• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Meinst du den: https://www.rennrad-news.de/forum/t...crosser-unterwegs.164308/page-72#post-5243766 ?

Purer Neid, Michael! Hier im mittleren Westen weiter kalter, starker Dreckswind und von "Frühling" nicht die Spur (außer Schneeglöckchen, Krokusse und ein paar weitere Blümchen). Aber wir sind immer so 2 - 3 Wochen später dran wie das nur 50km entfernte Rheinland...
Ich war trotzdem wieder für 88km auf'm Rad.
Euch allen einen schönen Restsonntag.
Markus,
Heute war das Wetter deutlich besser als gestern, der Wind war sehr moderat, im Gegensatz zu gestern.
Allerdings ist die Natur noch deutlich im Rückstand, trotz einiger auf der Höri blühender Obstbäume. Liegt wohl daran, das wir schon seit sechs Wochen kaum Regen haben.
Der See hat sehr wenig Wasser, was nicht aussergewöhnlich ist um diese Jahreszeit, aber da in den Bergen nicht so viel Schnee liegt, wird das wohl bald wieder kritisch auf dem Rhein, sollte es nicht mal anhaltend regnen.
Es ist eh nicht zu ändern....
🤷‍♂️

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin heute wieder mal meine Hahnweide-Tour gefahren, mit dem Rahmenschalter, da das Colnago ja noch in der Klinik ist (zum Glück nicht ich): 65 km, 635 Hm. Wetter und Temperatur war gut ( nur der Wind war …).
9B63E50F-3C15-4241-AD00-D9E42456F9E9.jpeg

Segelflugplatz Dettingen mit links hinten den Breitenstein. Dort runter habe ich 2021 von Ochsenwang kommend die 88 km/h gerissen.

473F581B-2929-4A67-AA47-3B922ACF4F2C.jpeg

Segelflugplatz Hahnweide von Kirchheim/Teck.

9B2EFDEE-19A7-40C4-86FD-6FDB01CFEDCA.jpeg

Nicht nur vor, sondern auch hinter dem Bauzaun stand auch mal ein Rad, die SüdRad, eine Stahlfelgenfabrik, nurmehr Geschichte.
Einen schönen Sonntag noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück