• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute schon ein Erfolgserlebnis gehabt:
Eine Maus auf dem Radweg überholt.
So etwas?

1647353762638.png

Der Gegenwind auf der Rückfahrt war aber schon heftig...Anhang anzeigen 1062896
Ich musste nicht auf Feierabend warten, habe wieder Kurzarbeit.
Leider war der Gegenwind auf meinen 103km / 1300Hm in jede Richtung spürbar bis heftig ;) Und kalt obendrein: Der Tacho zeigte bis zu 15°, gefühlt würde ich sagen: Maximal 10°.
Heute ist der Wind noch stärker, mit Sturmböen. Aber Radeln war eh nicht, Frau hat mich "erinnert", dass die Terrasse mal gereinigt werden will...

Hallo Jungs, nach Corona muss ich es erst mal wieder langsam angehen lassen. Mir fehlt noch viel Luft um richtig durch zu ziehen , habe eine MTB und eine kurze Rennrad Tour gefahren.
Jetzt muß ich erstmal wieder Gefühl bekommen um immer nicht zu überziehen. Also rechtzeitig runterschalten und ruhig weiter zufahren. Versuche meinen Puls um die 120 zu lassen obwohl das nicht immer klappt. Hoffe das ich schnell wieder der alte werde und über meine Grenzen fahren kann, aber bis es soweit ist muss ich noch weiterhin kleine Brötchen backen und viele Rennradfahrer/innen, die mich überholen ziehen lassen. Das fählt mir schwer, aber so ist es halt.

Wo ist der Thread:
"Mit dem Gravelbike unterwegs"
nun zu finden?
Meinst du den: https://www.rennrad-news.de/forum/t...crosser-unterwegs.164308/page-72#post-5243766 ?
Heute morgen schon die Sonne im trockenen, tiefen Süden genutzt, und eine Runde zu unseren südlichen Nachbarn gefahren.
Purer Neid, Michael! Hier im mittleren Westen weiter kalter, starker Dreckswind und von "Frühling" nicht die Spur (außer Schneeglöckchen, Krokusse und ein paar weitere Blümchen). Aber wir sind immer so 2 - 3 Wochen später dran wie das nur 50km entfernte Rheinland...
Ich war trotzdem wieder für 88km auf'm Rad.
Euch allen einen schönen Restsonntag.

Daily News BRD # ich glaube Deutschland hat fertig :mad:

Anhang anzeigen 1063618
Sowas sehe ich öfters, und als ich ein welche dabei erwischte, als sie ihren Müll gerade am abladen waren, habe ich bei der Polizei angerufen. Die sagten mir dann, das ich beim Ordnungsamt anrufen müsse. Als ich dann 4 mal durchgestellt wurde, weil der den ich am Telefon hatte nicht zuständig war, hatte ich aufgegeben.

Sowas sehe ich öfters, und als ich ein welche dabei erwischte, als sie ihren Müll gerade am abladen waren, habe ich bei der Polizei angerufen. Die sagten mir dann, das ich beim Ordnungsamt anrufen müsse. Als ich dann 4 mal durchgestellt wurde, weil der den ich am Telefon hatte nicht zuständig war, hatte ich aufgegeben.
Ordnung muss sein im Staat und sei sie noch so unangebracht. 🙈

Zurück