Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Heute schon ein Erfolgserlebnis gehabt:
Eine Maus auf dem Radweg überholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas?Heute schon ein Erfolgserlebnis gehabt:
Wenn es Speedy Gonzales war....Heute schon ein Erfolgserlebnis gehabt:
Ich musste nicht auf Feierabend warten, habe wieder Kurzarbeit.Der Gegenwind auf der Rückfahrt war aber schon heftig...Anhang anzeigen 1062896
Meinst du den: https://www.rennrad-news.de/forum/t...crosser-unterwegs.164308/page-72#post-5243766 ?Wo ist der Thread:
"Mit dem Gravelbike unterwegs"
nun zu finden?
Purer Neid, Michael! Hier im mittleren Westen weiter kalter, starker Dreckswind und von "Frühling" nicht die Spur (außer Schneeglöckchen, Krokusse und ein paar weitere Blümchen). Aber wir sind immer so 2 - 3 Wochen später dran wie das nur 50km entfernte Rheinland...Heute morgen schon die Sonne im trockenen, tiefen Süden genutzt, und eine Runde zu unseren südlichen Nachbarn gefahren.
Sowas sehe ich öfters, und als ich ein welche dabei erwischte, als sie ihren Müll gerade am abladen waren, habe ich bei der Polizei angerufen. Die sagten mir dann, das ich beim Ordnungsamt anrufen müsse. Als ich dann 4 mal durchgestellt wurde, weil der den ich am Telefon hatte nicht zuständig war, hatte ich aufgegeben.
Ordnung muss sein im Staat und sei sie noch so unangebracht.Sowas sehe ich öfters, und als ich ein welche dabei erwischte, als sie ihren Müll gerade am abladen waren, habe ich bei der Polizei angerufen. Die sagten mir dann, das ich beim Ordnungsamt anrufen müsse. Als ich dann 4 mal durchgestellt wurde, weil der den ich am Telefon hatte nicht zuständig war, hatte ich aufgegeben.
Direkt im "Rennrad Board" ist jetzt der Bereich "Gravel und Cyclocross".,,,@Sadwick
Genau den meine ich Markus, allerdings finde ich den über das Thread-Listing nicht mehr!![]()