Sadwick
Berglusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Urlaub ist auch genehmigt, Franz wir werden etwas früher kommen und Urlaub von Montag bis Montag buchen. Meine Frau bringt ihr Flyer mit somit werde ich auch mein Renner und meinTrekking mitbringen.Landsberg 25.-28.8. bestätigt - Franz, mach' schönes Wetter !!
Vielleicht hänge ich vor- oder nachher noch 'n paar Tage dran, dann lohnt sich die gurkerei mit dem
Schaut sehr appetitlich aus und die Form des Glases läßt auf ein Trübes vermuten - zumindest den Einkehrschwung scheinst Du zu beherrschen.Wenn wir schon bei alternativen Fortbewegungsmittel sind.....Anhang anzeigen 1040750
So etwas würde ich auch gerne mal wieder sehen. Hier ist es seit Ende November, mit ganz wenigen Ausnahmen, nur grau, neblig, trüb, regnerisch...es war wolkenlos, strahlend blau
Bei uns am Niederrhein sieht es auch nicht besser aus Markus. Grau wie die Maus oder es regnet.So etwas würde ich auch gerne mal wieder sehen. Hier ist es seit Ende November, mit ganz wenigen Ausnahmen, nur grau, neblig, trüb, regnerisch...
Vielleicht kommt daher meine "komische" Stimmung...
Einen hänger hat man immer, der eine früher der andere später.Aber du schwingst dich trotzdem in den Sattel, wie ich sehe - chapeau
Ich kann mich zur Zeit überhaupt nicht aufraffen![]()
Bei uns am Niederrhein sieht es auch nicht besser aus Markus. Grau wie die Maus oder es regnet.
Das kann man nur im Suff ertragen..........und dann noch ein Monat ohne Alk, seufz . . . .
offen sichtlich.Das kann msn nur im Suff ertragen....