• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

...alles eher uncoole Fahrzeuge☹
Ja, eh, völlig uncool. Dafür 500 tkm ohne Auffälligkeiten, gerade ein Mal die LiMa eingegangen als einziger Defekt in der Zeit. Nein, stimmt nicht, ein Lamperl im Armaturenträger ist auch ex gegangen, habe ich zwar moniert, gab' aber dennoch keinen Tausch auf Kulanz. VOLVO ist auch nicht mehr das was es mal war...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Dann bring mal in so einem A110 zwei Kindersitze nebst Gepäck für einen dreiwöchigen Urlaub unter. Ganz zu schweigen von Zelt, Fahrrädern usw usf. Eben!

Nett dennoch, als Spaßmobil.

Natürlich als Spassfahrzeug, die beiden Kindersitze habe ich in einem Benz, und so ein Fahrrad wie dein Flower-Power-Alt68er-Göppel würde ich nicht mal auf einem Anhänger mitnehmen...
😉😉😉😉😉

Bis auf den Schneewittchensarg von @thomaspan alles eher uncoole Fahrzeuge☹
Leute, strengt euch doch mal ein bisschen an.....

Ich stehe ja auf Kleinstwagen. Also nehmen wie einfach den

2

Und dann noch dieses historische Bildmaterial

Nicht so schön wie ein Schneewittchensarg oder ein A110...
IMG_0791 (2).jpg

...aber definitiv das beste Auto, das ich jemals unterm Hintern hatte. Und das waren einige - vom Lotus Elise Mark 1 über 911 und Corvette Stingray. Der Tritt aufs Gas erinnert an ein startendes Flugzeug, bloß quasi geräuschlos. Spektakulär. Wer noch nie einen E-Antrieb gefahren ist, hat keine Vorstellung davon, wie geil so etwas abgeht. :cool::)

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch nie einen E-Antrieb gefahren ist, hat keine Vorstellung davon, wie geil so etwas abgeht. :cool::)
Wo Du recht hast, hast Du recht. Selbst die lahmste E-Kiste geht ab wie vom Bogen geschossen.

Halbwegs dran gekommen und vergleichbar war mein Ex 855 T5 mit 166 KW und Automatik bei vollem Kick-Down. Gebüßt dann allerdings an der Tankstelle...

Nicht so schön wie ein Schneewittchensarg oder ein A110...
Anhang anzeigen 1040083
...aber definitiv das beste Auto, das ich jemals unterm Hintern hatte. Und das waren einige - vom Lotus Elise Mark 1 über 911 und Corvette Stingray. Der Tritt aufs Gas erinnert an ein startendes Flugzeug, bloß quasi geräuschlos. Spektakulär. Wer noch nie einen E-Antrieb gefahren ist, hat keine Vorstellung davon, wie geil so etwas abgeht. :cool::)
Das vom Yeti geschriene kann ich 1:1 bestätigen, nur ist mein Auto jenes:
90619DD6-6E90-4563-9DE8-B9342CB461BC.jpeg

Heute mal auf der Autobahn nach Freiburg in die Sonne die Überholspur brennen lassen 😉

.....hat jemand Erfahrung mit rennradeln in Andalusien ? Wir sind Anfang April in der Nähe von Cadiz....und ich bin am Touren planen....😎
war ich auch schon mal, hat mir aber fahrradtechnisch nicht so gefallen. Mit Touren kann ich leider nicht dienen. Berge gibt es nur weiter im Hinterland.

.....hat jemand Erfahrung mit rennradeln in Andalusien ? Wir sind Anfang April in der Nähe von Cadiz....und ich bin am Touren planen....😎
Andalusien ist groß und mit ein paar wenigen Bergen gespickt. In der näheren Umgebung von Cadiz bist Du aber auf dem platten Land. Nach Ronda durch den Nationalpark Grazalema gibt es gute Aussichten, ist aber gut 150Km one-way...

Zurück