• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Auch hohe "Nieren" können durchaus schön sein:
BMW 326 nur mal so als Beispiel ;)

Radlerisch habe ich diesen Monat kaum was zustande gebracht - mieses Wetter und oft miese Stimmung meinerseits. Weiß irgendwie nicht was mit mir los ist...
Auch wegen Landsberg bin ich noch am hadern...

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
oft miese Stimmung meinerseits.
Espresso !

UND 20210214_131939.jpg

Landsberg 25.-28.8. bestätigt - Franz, mach' schönes Wetter !! ;)

Vielleicht hänge ich vor- oder nachher noch 'n paar Tage dran, dann lohnt sich die gurkerei mit dem
Unser Urlaub ist auch genehmigt, Franz wir werden etwas früher kommen und Urlaub von Montag bis Montag buchen. Meine Frau bringt ihr Flyer mit somit werde ich auch mein Renner und meinTrekking mitbringen.
Wenn nicht außergewöhnliches dazwischen kommt kannst du mit meiner Frau und mich rechnen.
Bis dann.

Wenn wir schon bei alternativen Fortbewegungsmittel sind.....Anhang anzeigen 1040750
Schaut sehr appetitlich aus und die Form des Glases läßt auf ein Trübes vermuten - zumindest den Einkehrschwung scheinst Du zu beherrschen.

Sonne haben wir hier bei uns in den letzten Tagen, wenn überhaupt, dann nur sehr marginal sehen können - auch recht.

Gruß aus dem nebligen Wein/4, André.

So etwas würde ich auch gerne mal wieder sehen. Hier ist es seit Ende November, mit ganz wenigen Ausnahmen, nur grau, neblig, trüb, regnerisch...
Vielleicht kommt daher meine "komische" Stimmung...
Bei uns am Niederrhein sieht es auch nicht besser aus Markus. Grau wie die Maus oder es regnet.

Aber du schwingst dich trotzdem in den Sattel, wie ich sehe - chapeau 👏
Ich kann mich zur Zeit überhaupt nicht aufraffen :(
Einen hänger hat man immer, der eine früher der andere später.
Habe seit November regelmäßig Zahnarztbesuchen müssen. Morgen nochmal, dann bin ich fertig mit meinen neuen arbeitwerkzeug . Jetzt habe ich auch mehr Zeit zum Radfahren.

Bei uns am Niederrhein sieht es auch nicht besser aus Markus. Grau wie die Maus oder es regnet.

Das heißt niederrheinisch Blau. Ich bin da groß geworden, aber ganz ehrlich, dieser Januar ist, was die Menge an Grau angeht auch in der Mitte Deutschlands echt ne Qual und dann noch ein Monat ohne Alk, seufz . . . .

Yep

kann mich nicht erinnern, so wenig Ratt gefahren zu haben wie in den letzten Monaten.

Immer nasskalt, bläst wie Sau + -2 bis 5 Grad - geht mir richtig auf den S.....!!

Schiele schon extrem auf 9 Tage Malle Anfang April mit 7 spiel- + trinkfesten 🎾 Kumpels...,hoffentlich
ist uns der Wettergott wieder hold.

Zurück