• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

IMG-20220122-WA0002.jpg

Guten Morgen zusammen,
verflixte innere Uhr. Zum Glück weiß ich mittlerweile aus Erfahrung, dass ich später wieder einschlafe, nachdem ich ausreichend lange meine Augen müde gelesen habe. Ansonsten sagt die Körperwarnehmung, dass ich wieder in Ordnung bin. Kann ja später die Holde die Wände hochtreiben. 🤷‍♂️
Habt einen Tag, an dem alles klar geht 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ging die Radrunde schon klar heute morgen.
Bin meine Island Monkey Tour auf die Salatinsel gefahren, wunderbar, mit Sonne waren die Temperaturen gut im Plus, kaum Wind, trockenes Geläuf, und nichts los auf Strassen und Wegen. 49Km.
Allen Helden der Arbeit und allen Rentnern eine gute Woche.
Grüsse Michael

Na ja, einem originalen BMW M3 Evolution II aus den späten 80ern könnte man auch etwas respektvoller gegenübertreten.
Aja, sorry. Immerhin richtig rum angetrieben, oder?

Bin da eher der Fan vom Schwedenblech - von barbusigen Jungfern aus dem Vollen geschnitzt. Links Bj 86, rechts BJ 92.

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

schneedecke.JPG

Kaum etwas ist so schön, als das es nicht noch schöneres gäbe :cool:

61237c3c7d49857a821fdcd2c04f3c4e.jpg
Ehrlich gesagt - und ich bin ein Fan von Kombis! - gefällt mir diese Variante nicht, besser so: coupe

Nur am Rande angemerkt.

Schick allerdings ist so ein Schneewittchensarg allemal, würde ich auch nicht von der Bettkante stossen...

:D

Ach ja, und wenn schon Oldtimer, und wenn schon Erinnerungsbilder wie schon mehrfach gezeigt - dann bitte schön eher was in Richtung - der nächste Sommer kommt bestimmt!

Volles Besteck aus anderen Zeiten - und hoffentlich wieder! Das Jüngste an diesem Ensemble ist das Canoe BJ 2015 - dafür immerhin selbst gebaut.

gespann.JPG

Alles wird gut.

Bis auf den Schneewittchensarg von @thomaspan alles eher uncoole Fahrzeuge☹
Leute, strengt euch doch mal ein bisschen an.....
So zum Beispiel.....
Anhang anzeigen 1040041
Dann bring mal in so einem A110 zwei Kindersitze nebst Gepäck für einen dreiwöchigen Urlaub unter. Ganz zu schweigen von Zelt, Fahrrädern usw usf. Eben!

Nett dennoch, als Spaßmobil.

Zurück