Altmetal
Aktives Mitglied
Kleingedrucktes richtig gelesen?Und ich gehe jetzt mal mein neues Elektrospielzeug abholen...![]()
Batteries not included

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleingedrucktes richtig gelesen?Und ich gehe jetzt mal mein neues Elektrospielzeug abholen...![]()
Viel Spaß mit dem Teil!Und ich gehe jetzt mal mein neues Elektrospielzeug abholen...![]()
Ganz schön kompliziert, so ein modernes "Auto". Das waren heute 2,5 Stunden Einführung. Morgen werde ich dann mal die Einstellungen und Menüs personalisieren via APP. Eigentlich ist das ja ein Computer auf Rädern. Der erste Eindruck vom Fahren: ziemlich spektakulär. Macht Mordslaune.Viel Spaß mit dem Teil!
Ich habe meinen Tesla schon vor Weihnachten bekommen und freue mich jedesmal wieder neu, wenn ich einsteige
Nach München sind wir auch schon gefahren![]()
Done. Ich plane , am Do Abend 25.08. anzureisen.Servus in die Runde....
Bergfloh u ich haben v 26. bis 28.08. In LL eingebucht![]()
Malle in Mai ,
Bergfloh u ich haben v 26. bis 28.08. In LL eingebucht![]()
Ehrlich gesagt mag ich weder auf das Eine noch auf das Andere verzichten - NOCH geht das und nein, ich spiele auch nicht Golf.Anhang anzeigen 1039509
In diesem Sinne, wünsche den alten Säcken einen schönen Sonntag
kommt mir bekannt vor, aber woher?und mit Handkuss verzichten kann ist der permanente Zwang ständig mit einem Kaffeefilter vor Mund und Nase herum laufen zu müssen.
Worauf ich aber wirklich ganz dringend dankend und mit Handkuss verzichten kann ist der permanente Zwang ständig mit einem Kaffeefilter vor Mund und Nase herum laufen zu müssen.
Ja, ich habe ein Problem. Genau so wie ich gerne sage dass ich drei Mal Bill Gates intus habe und mir ein Mal im Monat einen - immerhin negativen - Schwangerschaftstest hole. Womit alle Bilder der Schwurbler abgearbeitet wären. Ändert aber nix dran dass - egal was für ein Teil sich mensch nun vor's halbe Gesicht schnallen muß - mir schön langsam die Geduld ausgeht. Sorry.Hier in .DE gibt es FFP2- und OP-Masken zu kaufen. Ein Zwang, sich (stattdessen) einen Kaffeefilter ins Gesicht zu stecken, deutet eher auf ein psychiatrisches Problem hin.
![]()
Im Ernst? Fotos von Autos? Hier?@Markus…….Viel Spass mit deinem neuen Elektro-Bimmer….wir warten auf Fotos !![]()
Ist doch freiwillig oder? So lange du dich nicht mit anderen Menschen triffst, kannst du dich auch nicht infizieren,Ja, ich habe ein Problem. Genau so wie ich gerne sage dass ich drei Mal Bill Gates intus habe und mir ein Mal im Monat einen - immerhin negativen - Schwangerschaftstest hole. Womit alle Bilder der Schwurbler abgearbeitet wären. Ändert aber nix dran dass - egal was für ein Teil sich mensch nun vor's halbe Gesicht schnallen muß - mir schön langsam die Geduld ausgeht. Sorry.
Hoffentlich brennt dir die Kiste nicht ab.ich habe meinen Tesla schon vor Weihnachten bekommen und freue mich jedesmal wieder neu, wenn ich einsteige
Nach München sind wir auch schon gefahren![]()