Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Des isch nedd so leichd, von derre Schien widder runner zu komme...Könnt ihr mal wieder so schreiben, dass der![]()
auch was versteht. Bedankt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des isch nedd so leichd, von derre Schien widder runner zu komme...Könnt ihr mal wieder so schreiben, dass der![]()
auch was versteht. Bedankt!
Wenn ich die Regel richtig gelesen habe, dann liegt hier auch ein "muss" Fall vor, oder Opa?Satzzeichen retten Leben!
Komm, wir essen Opa.
Komm, wir essen, Opa.
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Des isch nedd so leichd, von derre Schien widder runner zu komme...![]()
Na also,das kann er doch!Schraip doch watte willst unt wie du willst ! Menno !![]()
Kumme näd komme,Des isch nedd so leichd, von derre Schien widder runner zu komme...(schwer, wieder normal zu werden...)
"kumme" isch kurpfälzisch. In KA haißts "komme".Na also,das kann er doch!
Machte ich übrigens schon vor Deinem "Ratschlag"
Kumme näd komme,
soviel Zeit muß sein!![]()
Kumme ist sehr verbreitet im alemannischen....."kumme" isch kurpfälzisch. In KA haißts "komme".![]()
Ich hoffe das hält sich, ab Samstag AltaBadiaIn Südtirol ist bis jetzt Skifahren erlaubt
ich hoffe das alle Abfahrten unfallfrei bleiben, nicht nur vieleServus Lothar,
Bergfloh u ich drücken die Daumen, wünschen Euch eine tolle Zeit und viele unfallfreie Skiabfahrten. ⛷
Schafskäse zum Frühstück wäre ja jetzt nicht so mein Favourite...Heute ein freier Tag, und diesen etwas später mit einem Frühstück im türkischen Café nebenan begonnen.....
Anhang anzeigen 1019314
![]()
Allemal besser als so wie bei uns - Rollbalken runter, Frühstück im Lokal kannst Dir aufzeichnen.Schafskäse zum Frühstück wäre ja jetzt nicht so mein Favourite...![]()