• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Musst du sowieso. Bis dahin gibts dann die Omicron-Impfung. Hätten die sich eigentlich keinen einfacheren griechischen Buchstaben aussuchen können? Oder sind die schon alle belegt und wir haben es nur nicht bemerkt? :rolleyes:
Ja, bis dahin gibt es wahrscheinlich noch 3 weitere Mutationen, aber am schlimmsten ist wohl die Antiimpfmutation, die sich bei vielen Ar.... l...... ausgebreitet hat, sich offenbar nicht ausrotten lässt und deren Folgen die gesamte auch die 3 fach geimpfte Bevölkerung ausbaden muss.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wem das nicht klar ist/war, dem ist humoristisch auch nicht mehr zu helfen... ;)

Ich habe am 17.12. Booster Termin.
Ich am 10.12. dran. Heute hat unser Bezriebsarzt kurzfristig geboostert, hatte meinen Termin aber schon.
@Solosigi
Willkommen bei den alten Säcken.....
@Schwarzwaldyeti
Mein neues altes Winterrad-Projekt hat Campa Omicron Felgen, muss das jetzt in Quarantäne?
🤔
 
Nö, muß nicht - der Buchstabe schreibt sich mit -k- , hab' ich zumindest so in der Schule gelernt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Gut, das man die Omicron mit "c" schreibt....
20211129_185706.jpg

😁😁😁
 
Gut, das man die Omicron mit "c" schreibt....

😁😁😁
Na, siehste - alles gut.

Alpha, Delta und Omikron sind die Vornamen, den Familiennamen kennen wir ja wohl Alle.

Ergo empfiehlt es sich ganz dringend das gleichnamige Gesöff - soll angeblich ein Bier sein - zum Desinfizieren oder Reinigen zu verwenden, das wäre kontraproduktiv.

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Nein, man sollte nur nicht alles unbedarft weitergeben. Ich sehe leider sehr oft, dass im Netz oder sonstigen sozialen Medien gut gemeinte Texte in völlig destruktiver Rechtschreibung wiedergegeben werden.
 
Zurück
Oben Unten