• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Musst du sowieso. Bis dahin gibts dann die Omicron-Impfung. Hätten die sich eigentlich keinen einfacheren griechischen Buchstaben aussuchen können? Oder sind die schon alle belegt und wir haben es nur nicht bemerkt? :rolleyes:
Ja, bis dahin gibt es wahrscheinlich noch 3 weitere Mutationen, aber am schlimmsten ist wohl die Antiimpfmutation, die sich bei vielen Ar.... l...... ausgebreitet hat, sich offenbar nicht ausrotten lässt und deren Folgen die gesamte auch die 3 fach geimpfte Bevölkerung ausbaden muss.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wem das nicht klar ist/war, dem ist humoristisch auch nicht mehr zu helfen... ;)

Ich habe am 17.12. Booster Termin.
Ich am 10.12. dran. Heute hat unser Bezriebsarzt kurzfristig geboostert, hatte meinen Termin aber schon.
@Solosigi
Willkommen bei den alten Säcken.....
@Schwarzwaldyeti
Mein neues altes Winterrad-Projekt hat Campa Omicron Felgen, muss das jetzt in Quarantäne?
🤔

Nö, muß nicht - der Buchstabe schreibt sich mit -k- , hab' ich zumindest so in der Schule gelernt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Gut, das man die Omicron mit "c" schreibt....
20211129_185706.jpg

😁😁😁

Gut, das man die Omicron mit "c" schreibt....

😁😁😁
Na, siehste - alles gut.

Alpha, Delta und Omikron sind die Vornamen, den Familiennamen kennen wir ja wohl Alle.

Ergo empfiehlt es sich ganz dringend das gleichnamige Gesöff - soll angeblich ein Bier sein - zum Desinfizieren oder Reinigen zu verwenden, das wäre kontraproduktiv.

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück