• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute folgte der 2. Streich: Ahorn-Walnussplätzchen.
Bin gerade damit fertig geworden, hatte noch eine Sitzung am Abend.
43816DBB-3496-498E-9DAE-DE9C7AE246EF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
...zu meinem Bild mit den Winterreifen...
Ich habs irgendwie nicht geschafft meinen Kommentar dazu zu posten...also jetzt:
Das sollte in die Kategorie "Ironie" fallen.
Ich verstehe nicht was noch alles passieren muss damit die Leute zum impfen gehen.
Meine Familie ist komplett geimpft. Gela u ich mit Booster.
 
Hallo...
Sorry wenn ich mich da so mir-nix-dir-nix einschalte. Habe gerade diesen "Senioren-Fred" entdeckt. Und da ich auch schon 64 bin...
Sollte mich aber nicht davon abhalten, nächstes Jahr, wenn es die Witterung wieder erlaubt, mit meinem neu bestelltem RR Cube Agree c:63 Pro mit SRAM Rival eTab AXS zu starten oder mit meinem Cube Elite c:62 Pro ein paar Hügel zu erobern...
Und gepieckst bin ich natürlich auch schon 2 mal und der 3. Stick steht am 9. Dezember an...

Gruss
Solosigi
 
Ich warte schon auf die 4. Impfung, man kann nicht früh genug damit anfangen, sonst steht man im Juni wieder stundenlang in der Schlange. ;)
Musst du sowieso. Bis dahin gibts dann die Omicron-Impfung. Hätten die sich eigentlich keinen einfacheren griechischen Buchstaben aussuchen können? Oder sind die schon alle belegt und wir haben es nur nicht bemerkt? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten