• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Wie ich weiter oben schon mal schrieb, fahre ich ja fast ausschließlich Straße, einer der Gründe ist, weil mir unsere Forst und Wirtschaftswege meist zu matschig sind.
So wie es derzeit hier auf den Straßen aussieht, könnte ich getrost auf wieder in den Wald...
IMG_20211120_110507.jpg
IMG_20211120_141850.jpg
IMG_20211120_141913.jpg

Heute wieder unterwegs gewesen, es war zwar sonnig, aber gefühlt winterlich kalt.
Aktuell rückt mein Jahreskilometerziel wieder in greifbare Nähe
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Solche Wege kenne ich auch. Heute war es mal trocken (bis auf ein paar Abschnitte, die nun im Dauerschatten liegen). Ab zur Brücke

Weg isse.
Wenn man sein Fahrrad auf dem Weg in den Schotter legt, dann ist das "graveln". Hat man mir gesagt. Also war ich auch mal graveln:

Nuja. 🤷‍♂️
Die Jungs und Mädels da drüben hatten auch schönes Wetter und durften ihre Helikopter fliegen lassen 🚁


Und gleich am Anfang der Hinweis darauf: es geht wieder los 🎄
 
Kurzer Zwischenstsnd von meiner „Baustelle“:
Weiterhin no sports und das wird über den Jahreswechsel so bleiben.
In der Zwischenzeit war ich in der Uniklinik Heidelberg, in Schlierbach und habe jetzt auch eine Diagnose: gereizter Muskelansatz am Sitzbeinhöcker. Langwierige Sache, kann bis zu 6 Monaten dauern.
Therapie: Physio, Querfriktion, IBU und viel Geduld (was eine meiner Kernkompetenzen ist).
@Schwarzwaldyeti , wann kommt Dein BMW? Ich hab als Ersatzbefriedigung jetzt auch so ein Gefährt geordert….
 
Für die Wallbox-Förderung bin ich leider zu spät. Der Topf ist gerade leer.
Dafür kommt meine Kiste mit etwas Glück noch vor Weihnachten 😊
Der Fördertopf ist schon länger leer (seit August glaube ich). Außerdem habe ich mir eine 22kW Leitung einrichten lassen. Die wird sowieso nicht gefördert sondern nur 11kW. :rolleyes:
 
Bei mir ist der Topf nicht leer, er war heute sogar 2x voll.
Ich habe die ersten Weihnachtsbretle in Angriff genommen. Für die Ahornplätzchen wurde der Teig heute vorbereitet, welcher über Nacht im Kühlschrank ruhen muss. Das Berliner Brot kam danach dran und wurde auch ausgebacken.
Die angehängten Fotos zeigen drei Stufen des Gestehens. Ich gebe zu die erste Stufe sieht etwas Sch…. aus. Aber das Ergebnis stimmt.
Voradventliche Grüße aus BaWü
LEEh
24B1CD8D-39F3-40CB-A283-BD4C260DE1AE.jpeg
44DD690E-F2A8-46D5-ADCB-7F95BFFECFB5.jpeg
E2F1992D-705C-43DA-ABCC-D958FE7CCF11.jpeg
 
Bei mir ist der Topf nicht leer, er war heute sogar 2x voll.
Ich habe die ersten Weihnachtsbretle in Angriff genommen. Für die Ahornplätzchen wurde der Teig heute vorbereitet, welcher über Nacht im Kühlschrank ruhen muss. Das Berliner Brot kam danach dran und wurde auch ausgebacken.
Die angehängten Fotos zeigen drei Stufen des Gestehens. Ich gebe zu die erste Stufe sieht etwas Sch…. aus. Aber das Ergebnis stimmt.
Voradventliche Grüße aus BaWü
LEEh
Anhang anzeigen 1016695Anhang anzeigen 1016696Anhang anzeigen 1016697
Das ist seelische Grausamkeit! Ich bin hier zum Nicht-Radfahren verdonnert und muß mir diese Leckereien anschauen 🥴
 
Bei mir ist der Topf nicht leer, er war heute sogar 2x voll.
Ich habe die ersten Weihnachtsbretle in Angriff genommen. Für die Ahornplätzchen wurde der Teig heute vorbereitet, welcher über Nacht im Kühlschrank ruhen muss. Das Berliner Brot kam danach dran und wurde auch ausgebacken.
Die angehängten Fotos zeigen drei Stufen des Gestehens. Ich gebe zu die erste Stufe sieht etwas Sch…. aus. Aber das Ergebnis stimmt.
Voradventliche Grüße aus BaWü
LEEh
Anhang anzeigen 1016695Anhang anzeigen 1016696Anhang anzeigen 1016697
Das erste Bild lässt viel Spielraum für Interpretationen. 😅
 
Zurück
Oben Unten