• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin heute wieder meine Hahnweidetour gefahren. Da ich heute, im Gegensatz zum letzten Mittwoch, keine so gute Beine hatte, habe ich unterwegs umdisponiert: Plane ich halt ein paar Höhenmeter mehr ein. So wurde Pläsbä (Pliensbach) und am Schluss noch Diegelsberg (@ Fembria . War damals unser Startaufstieg ins Remstal) in die Runde aufgenommen. Es kamen 73 km bei 830 Hm zusammen mit längeren Abschnitten mit 10% (Andreasberg im Harz läßt grüßen).

PS;
Nachstehendes Buch habe ich von einem meiner Jungs zum Einundsiebzigsten bekommen. Lädt zum Schmökern und Träumen ein.
46E2A800-3248-451E-B305-3ECEDA7A568F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nach der kleinen Einrollrunde von gestern sind Bergfloh u ich heute eine schöne 106 km-Runde mit 1088 hm und einer Bewegungszeit von 4 St 38 min geradelt..
Priental nach Sachrang, über Ebbs nach Kufstein, Thiersee, Bayrischzell, Fischbachau, Bad Feilnbach zur Eisdiele und über Neubeuern nach Hause....
Sche wars 😎

@BodenseeFerdi , kann es sein, das bei deinem Gios die eine Schraube des Ausfallendes nicht ganz festgezogen ist?
Sieht jedenfalls auf dem Foto so aus.
Ja, du hast recht, sieht so aus, muss ich heute Mittag gleich mal kontrollieren. Foto habe ich gestern unterwegs gemacht, am Samstag war noch alles i.O.
Edit: Schrauben angezogen, wie ich schon vermutete, dürften aber alle ein paar Zehntel kürzer sein am Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt der sogenannte Wiener Charme
Der prototypische Wiener ist ein Grantscherm und die prototypische Wienerin eine Schastrommel. Und der Schmäh ist g'fäult. So schauts aus. Also eher Scham und nicht Charme.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ach ja, und frei nach Karl Kraus (tatsächlich ist das nicht von ihm): Was Österreicher und Deutsche trennt ist die gemeinsame Sprache, bitte schön die Übersetzungen: grantscherm schastrommel schmäh

Es war schön im Sauerland mit Brüderchen + 'nem guten Freund + Bombenwetter !

Sauerlandring----

Samstag die grössere Runde von 80 km + Sonntag nochmal die Henneseeschleife von so 44 km
(mit n bissken verirren..)

Der Kumpel ist im Moment Strohwitwer + Hobbykoch und hatte dann als Snack zuhause
noch n bissken Carpaccio besorgt...;)

Vorher Rosado + dabei Tinto...

Carpaccio.jpg

Zurück