• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Also bei dem Schnitt im Flachen komme ich maximal auf ne NP von 180 Watt, es sei denn es ist sehr windig,
die durchschnittliche Wattleistung ist dann noch geringer.
hier mal ein Beispiel
Summen

Dauer: 2:26:26
Aufzeichnungszeit: 2:25:03
Zeit in Bewegung: 2:24:58
Distanz (km): 69.907
Arbeit (kJ): 1299
W' Arbeit (kJ): 39
Höhengewinn (Meter): 310
Durchschnittswerte

Geschwindigkeit (km/h): 28.9
Leistung (Watt): 149
Herzfrequenz (1/min): 121
Kern Temperatur (°C): 37.8
Trittfrequenz (1/min): 76
Athleten Gewicht (kg): 74.00
Temperatur (°C): 16.6
Maxima

Geschwindigkeit (km/h): 55.6
Leistung (Watt): 451
Herzfrequenz (1/min): 159
Max. Kern Temperatur (°C): 38.6
Trittfrequenz (1/min): 114
Max. W' ausgeschöpft (%): 25
Temperatur (°C): 20.0
Metriken

xPower (Watt): 175 = NP
Was für einen Wattmesser verwendest du ?

Mark(c)us

Nasse Lederfussballschuhe wurden mit Zeitung ausgestopft (mal wechseln) + weg von der Heizung zum
trocknen gestellt.
Danach Fett oder Schuhcreme

Habe auch Fizik-Schuhe aus Känguruhleder - mache es damit ebenfalls nach dem alten Muster!

Fahre am WE mal wieder den Sauerlandring mit Brüderchen + 'nem Kumpel.
Kleines Gelage + Übernachtung inklusive...;)

Am Sonntagmorgen werden wir uns anblinzeln + überlegen, ob wir die Henneseeschleife noch
dranhängen....

Zuletzt bearbeitet:
Rainer, Sauerland? da geht es doch rauf und runter, oder?

Lothar, will immer wieder versuchen...aber, nutzt nix !! 🤭

Bin eben Sprinter, 'nutzloses ;)' Gequäle ist gegen meine Natur - gibt ja keine schnelle Belohnung wie 'Tor geschossen' oder 'Volley versenkt 🎾'

😎

Lothar, will immer wieder versuchen...aber, nutzt nix !! 🤭

Bin eben Sprinter, 'nutzloses ;)' Gequäle ist gegen meine Natur - gibt ja keine schnelle Belohnung wie 'Tor geschossen' oder 'Volley versenkt 🎾'

😎
Doch, die Abfahrt nach der Steigung ist quasi die Belohnung, gibt ja keinen Lift wie beim Skifahren.

...gibt ja keinen Lift wie beim Skifahren.
Jein.

Erinnere noch gut dass auf meinen Rundfahrten quer durch Österreich auf Nebenstrassen gelegentlich ein Agrarökonom auf dem Uralt - Steyr Traktor mich eingeladen hat am Anhänger fest zu halten wenn's einen Hang rauf gegangen ist.

Also doch sowas wie ein Lift... :D

Damals übrigens noch auf dem Eingang - Waffenrad. Mit einem zweiten größeren Ritzel (+ Kettenstücke und Werkzeug) für's Bergige - dennoch, selbst den Semmering habe ich weitest gehend schiebend bewältigen müssen weil Rad und komplettes Gepäck so schwer waren dass es zweier Personen bedurft hat die Fuhre bei gelegentlichen Bahnstrecken in den Wagon zu bekommen. War eine schöne Zeit.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Nö. Wohnwagen ans Haus geholt, gereinigt und gepackt. Morgen geht's nach NL 🤗
Gleich noch ein Abschiedsbierchen (oder 2... ;) ) mit Freunden.
Euch einen schönen Sonntag (mit oder ohne ganz viel Rad) :daumen:
Ich bin, ab morgen, eine Woche in Noordwijk, bissl chillen, wandern und lecker essen gehen.
bei Gelegenheit mieten wir uns ein Tandem, ansonsten wird es eine Rad-freie-Woche.

Cheers, in die Runde !
Johan

Ich bin, ab morgen, eine Woche in Noordwijk, bissl chillen, wandern und lecker essen gehen.
bei Gelegenheit mieten wir uns ein Tandem, ansonsten wird es eine Rad-freie-Woche.

Cheers, in die Runde !
Johan
Wandern hätte ich jetzt nicht zwangsläufig mit NL in Verbindung gebracht.;)

Zurück