lobo_viejo
nn
Wie heißt das Lake Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einen Wattmesser verwendest du ?Also bei dem Schnitt im Flachen komme ich maximal auf ne NP von 180 Watt, es sei denn es ist sehr windig,
die durchschnittliche Wattleistung ist dann noch geringer.
hier mal ein Beispiel
Summen
Dauer: 2:26:26
Aufzeichnungszeit: 2:25:03
Zeit in Bewegung: 2:24:58
Distanz (km): 69.907
Arbeit (kJ): 1299
W' Arbeit (kJ): 39
Höhengewinn (Meter): 310
Durchschnittswerte
Geschwindigkeit (km/h): 28.9
Leistung (Watt): 149
Herzfrequenz (1/min): 121
Kern Temperatur (°C): 37.8
Trittfrequenz (1/min): 76
Athleten Gewicht (kg): 74.00
Temperatur (°C): 16.6
Maxima
Geschwindigkeit (km/h): 55.6
Leistung (Watt): 451
Herzfrequenz (1/min): 159
Max. Kern Temperatur (°C): 38.6
Trittfrequenz (1/min): 114
Max. W' ausgeschöpft (%): 25
Temperatur (°C): 20.0
Metriken
xPower (Watt): 175 = NP
garmin vector 3Was für einen Wattmesser verwendest du ?
Die habe ich auch, wollte unbedingt welche ohne Klett-, nur mit BOA Verschluss.Ich habe mir die CX 238 wide (auch CX 238X benamst) besorgt.
Auf dem Radring aber eher moderat, zumindest was die % angeht.Rainer, Sauerland? da geht es doch rauf und runter, oder?
Rainer, Sauerland? da geht es doch rauf und runter, oder?
Doch, die Abfahrt nach der Steigung ist quasi die Belohnung, gibt ja keinen Lift wie beim Skifahren.Lothar, will immer wieder versuchen...aber, nutzt nix !!
Bin eben Sprinter, 'nutzloses' Gequäle ist gegen meine Natur - gibt ja keine schnelle Belohnung wie 'Tor geschossen' oder 'Volley versenkt
'
![]()
Jein....gibt ja keinen Lift wie beim Skifahren.
Nö. Wohnwagen ans Haus geholt, gereinigt und gepackt. Morgen geht's nach NLHabt einen Tag mit ganz viel Fahrrad
Wo genau fährst du denn hin. Süd , Nordholland.Nö. Wohnwagen ans Haus geholt, gereinigt und gepackt. Morgen geht's nach NL
Gleich noch ein Abschiedsbierchen (oder 2...) mit Freunden.
Euch einen schönen Sonntag (mit oder ohne ganz viel Rad)![]()
Ich bin, ab morgen, eine Woche in Noordwijk, bissl chillen, wandern und lecker essen gehen.Nö. Wohnwagen ans Haus geholt, gereinigt und gepackt. Morgen geht's nach NL
Gleich noch ein Abschiedsbierchen (oder 2...) mit Freunden.
Euch einen schönen Sonntag (mit oder ohne ganz viel Rad)![]()
Wandern hätte ich jetzt nicht zwangsläufig mit NL in Verbindung gebracht.Ich bin, ab morgen, eine Woche in Noordwijk, bissl chillen, wandern und lecker essen gehen.
bei Gelegenheit mieten wir uns ein Tandem, ansonsten wird es eine Rad-freie-Woche.
Cheers, in die Runde !
Johan
lecker essen in NL, wie geht das zusammen??? Bitterballen mit Pommes und fritesauceIch bin, ab morgen, eine Woche in Noordwijk, bissl chillen, wandern und lecker essen gehen.
lecker essen in NL, wie geht das zusammen???