• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich hoffe mal, daß sich das mit der Hinfallerei bei der Tour jetzt beruhigt!
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es heute keinen Sturz?!
Dafür hab ich mich gestern solidarisch gezeigt und mich ebenfalls lang gemacht.
Eine hektische Lenkbewegung auf einem nassen Gullideckel hat gereicht….
Zum Glück bin ich da gerade eher gerollt. Aber schmerzhaft ist sowas trotzdem.
Verschobene STIs und etwas weniger Tapete beim Fahrer sind die gemessen an den Umständen entsprechende erträgliche Bilanz.
:eek:

Vielleicht solltest du bei deinem Zahnarzt mal einen Zahnschutz nachfragen... ;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich hoffe mal, daß sich das mit der Hinfallerei bei der Tour jetzt beruhigt!
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es heute keinen Sturz?!
Dafür hab ich mich gestern solidarisch gezeigt und mich ebenfalls lang gemacht.
Eine hektische Lenkbewegung auf einem nassen Gullideckel hat gereicht….
Zum Glück bin ich da gerade eher gerollt. Aber schmerzhaft ist sowas trotzdem.
Verschobene STIs und etwas weniger Tapete beim Fahrer sind die gemessen an den Umständen entsprechende erträgliche Bilanz.
dürfen wir jetzt Geraint zu dir sagen;)

Dafür hab ich mich gestern solidarisch gezeigt
Das gehört so 1EBC8969-8519-4981-871D-E85D20C15834.gif

Jungs...

werde Mitte Juli mit einem gelegenheitsradelndem Kumpel ein Ründchen Niederrhein + die Maas runter
mit Übernachtung (+ KALORIEN + MINERALIENVERSORGUNG AM ABEND)
in unserem letztjährigen SF-Treff Hotel in Goch_Nierswalde absolvieren.

Habe mich schwer getan, diese Bürde auf mich zu nehmen...😇

Wir werden dann ein Glas Wasser auf euer Wohl trinken...;):bier:🍽️

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, daß uns dasselbe Schicksal wie den Island-monkeys ereilen wird. Nach Ronaldo‘s Dynastie aus die Maus 😏
Man kann ja zu Ronaldo stehen, wie man will, und sein Getue und Gehabe mögen oder nicht, aber er ist seit 20Jahren kaum verletzt, meistens topfit und auf höchstem Niveau.
Der Mann hat meinen allergrößten Respekt.....
👍

Gab's das schon mal, so ein Vater-Sohn-Ding? Wäre wahrscheinlich noch ein Rekord.:rolleyes:
In meinem Heimatverein gab's das schon. Und das nicht nur bei einer Vater/Sohn Kombination. Aber das ist ja Amateurfussball. Da ist einer, der wird bald 72, der hat mit Mitte 60 immer mal wieder in der zweiten Mannschaft ausgeholfen, dem würde ich sogar zutrauen, das er mit seinem Enkel zusammen in einer Mannschaft spielt...

Also Eure Sorgen will ich haben... :D

Gerade eben mit halbem Ohr in den Nachrichten gehört x gegen y steht 1:1 - und ich habe mich gefragt für wen.

Woraus der scharfsinnige Leser, die mitfühlende Leserin schliessen kann wie ich diesem Kugelschupfen gegenüber eingestellt bin - rangiert irgend wo in der Gegend von Curling. Aber irgend wann ist auch diese WM vorbei - sehr zu hoffen mit ohne Superspreader. Weil DAS täte echt weh für all diejenigen denen vielleicht Anderes im Leben ein wenig wichtiger wäre.

Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Natürlich will ich niemanden angegriffen haben der's spannend findet wenn da mit voller Hingabe eine Eisplatte mit dem Besen bearbeitet wird - die Leutchens können gerne bei uns im Haus trainieren, also mit ohne Eis, dafür aber mit Besen...

Zurück