Ja, das sollten wir, zum kaffeebüdchen.Wir sollten mal wieder über die Insel cruisen![]()
Wie geht es dir?
Vllt. 2022m wenn sich die Preise wieder erholt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das sollten wir, zum kaffeebüdchen.Wir sollten mal wieder über die Insel cruisen![]()
Ja, das sollten wir, zum kaffeebüdchen.
Wie geht es dir?
Vllt. 2022m wenn sich die Preise wieder erholt haben.
Schickes Rad, beim Trikot gehst aber Fremd
Gibt's leider nicht von meinem Hausausrüster...Schickes Rad, beim Trikot gehst aber Fremd. Aber passend in Celeste
☺
Das Eis oder das MTB im Schaufenster?Zum Schluss noch eine kleine "Belohnung" gegönnt
Die Belohnnung fiel aber sehr bescheiden aus!Zum Schluss noch eine kleine "Belohnung" gegönnt
Da kann man nur sagen Pott(s) Blitz....Gute Nacht Freunde hier im Pott jetzt Blitz & DonnerAnhang anzeigen 948222Bilder Gopro Hero 7 BlackAnhang anzeigen 948221
Ich bin bescheidenDie Belohnnung fiel aber sehr bescheiden aus!
Da kann man nur sagen Pott(s) Blitz....
![]()
Walter,Da mir meine RR bei sehr schlechtem Wetter zu schade sind,habe ich mir ein "Schlechtwetterbike"zugelegt.![]()
Anhang anzeigen 948512
Das Teil ist sauschwer,da weiß man zu schätzen wie leicht die vermeintlich schweren Rennräder sind...
Das Angebot war supergünstig da mußte ich zugreifen.
Heute morgen 40km,773 Hm mit dem Teil,mein lieber Schoĺli,das macht einen ganz schön fertig.
Ich habe es ja so gewollt...![]()
Da mir meine RR bei sehr schlechtem Wetter zu schade sind,habe ich mir ein "Schlechtwetterbike"zugelegt.![]()
Anhang anzeigen 948512
Das Teil ist sauschwer,da weiß man zu schätzen wie leicht die vermeintlich schweren Rennräder sind...
Das Angebot war supergünstig da mußte ich zugreifen.
Heute morgen 40km,773 Hm mit dem Teil,mein lieber Schoĺli,das macht einen ganz schön fertig.
Ich habe es ja so gewollt...![]()