Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Der Abgang ist viel geilerWir sehen dich nur auf der Pipe stehen, von fahren keine Spur.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Abgang ist viel geilerWir sehen dich nur auf der Pipe stehen, von fahren keine Spur.....
![]()
Er ist halt kein zweiter Danny McAskill oder Martyn Ashton. Ist auch gesünder so.Wir sehen dich nur auf der Pipe stehen, von fahren keine Spur.....
![]()
Je oller, je dollerDer Abgang ist viel geiler![]()
Das kenne ich vom montieren des neuen LRS beim Orbea Terra, Novatec Tubeless ready, Reifen Conti auch Tubeless ready. Wollte das mit Schläuchen machen, bekam aber den Reifen nicht rundlaufend auf der Felge.Er ist halt kein zweiter Danny McAskill oder Martyn Ashton. Ist auch gesünder so.
Wenn man solche Videos sieht, fragt man sich doch, wozu Gravelbikes gut sein sollen.
Heute kürzer gefahren als ursprünglich geplant. Musste erst noch einen Schlauch wechseln, was sich als äußerst schwierig herausgestellt hat. Erst habe ich tatsächlich 20 Minuten gebraucht, bis ich den Reifen halb runter hatte, der war wie festgeklebt. Keine Chance, einen Reifenheber zwischen Reifen und Felge zu bekommen. Ich kam mir vor, als würde ich das zum ersten Mal machen. Dann beim wieder draufziehen den neuen Schlauch geklemmt (logisch) und festgestellt, dass es der letzte mit 80er Ventil war. Auch keine Flicken vorrätig, also los zum Freundlichen und Flicken gekauft. Schläuche mit 80er Ventil hat ja auch kein Laden vorrätig. Langer Rede kurzer Sinn, ich bin erst 2 Stunden später als geplant los gekommen. 55km mit ein paar HMs bei 22°. Morgen wirds dann ein bisschen mehr und abends bekomme ich noch meinen zweiten Anti-Corona-Shot. Mal sehen, ob dann am Sonntag noch was geht. Aber ich habe nächste Woche frei und das Wetter scheint jetzt endlich mal zu halten.![]()
+1
Arm wird schon besser. Ich bin zuversichtlich für morgen.Ich habe ja gestern Abend noch meinen zweiten Schuss bekommen. Heute tut der Impfarm sch...weh. Ich bekomme ihn noch nicht mal auf 90° hoch. Also heute Ruhetag. Hoffentlich gibt sich das bald. Ansonsten keinerlei Nebenwirkung (BionTech nach Erstimpfung mit AZ).