Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag erst was drin ist!An welche Adresse soll ich die Hilfspakete schicken ?
In der Pfalz haben Biergärten offen ohne Testpflicht. Das eröffnet ganz neue Optionen.
Ich kann nur sagen, dass auf meiner Route den Rhein entlang die Außengastronomie keine Hinweisschilder auf Testpflicht mehr aufgestellt hatten. Das war die Woche vorher noch anders. Und irgendwo habe ich auch gelesen, dass RLP die Testpflicht für die Außengastro abschaffen will. Ob das aber flächendeckend gilt oder nur in Landkreisen mit Inzidenz <x, weiß ich nicht.Wirklich ohne Testpflicht???
Müsste doch für jeden hier ein ordentliches Hilfspaket geben....Sag erst was drin ist!![]()
![]()
Pass‘ auf Dich auf, altes Haus. Es ist hoffentlich mit ein Paar, wenigen, Ruhetagen überstanden.Ich darf jetzt bis zum Wochenende wieder die Füße still halten.
War am Montag richtig erschöpft und bin mal zum Doc, CR Wert bei 900. EKG Blutdruck in Ordnung, Ruhepuls von 58 ist eigentlich auch gut.
Wahrscheinlich war die Kombi AZ vor einer Woche, Immunsuppressiva und die gut 180km am WE it viel Sonne zu viel für den ollen Körper.
Bleibt alle schön gesund.
Wir sollten mal wieder über die Insel cruisenIch darf jetzt bis zum Wochenende wieder die Füße still halten.
War am Montag richtig erschöpft und bin mal zum Doc, CR Wert bei 900. EKG Blutdruck in Ordnung, Ruhepuls von 58 ist eigentlich auch gut.
Wahrscheinlich war die Kombi AZ vor einer Woche, Immunsuppressiva und die gut 180km am WE it viel Sonne zu viel für den ollen Körper.
Bleibt alle schön gesund.