• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ist doch nur ein virtuelles Alkoholfreies nach einer - ebenfalls virtuellen - sommerlichen Tramuntana-Tour mit 35 Grad und 15 SFlern. :cool:

Der 15., das bin halt ich, hält sich am Wasser senkrecht.🥛

---

Da fällt mir ein 😭: Ich bin am 11.02.2020 aus Can Picafort zurückgekehrt + habe Entzugserscheinungen.

Heute kurze Runde am Nachmittag gedreht. Bis 14 uhr saukalter Wind..
20210530_163618.jpg

Ich trainierte heute mal wieder für das Harztreffen. Die 2. Stufe des Albtraufs habe ich zwar vorerst ausgelassen, um jedoch keine Bergankunft zu haben, fügte ich am Schluss noch den Anstieg Diegelsberg (Nomen est Omen) ein. Am Anstieg von Gammelshausen nach Auendorf wirde ich von einem Alltagspedelec
überholt, wobei der Fahrer Entschuldigung rief (nette Geste). Ja, bei den Anstiegen ist bei mir noch Luft nach oben, im der Ebene läuft es bereits gut. Am Schluss stand auf dem Computer knapp 83 km, 945 Hm in 3:49.

Bildschirmfoto 2021-05-30 um 21.50.12.pngIMG_1112ab.jpg
Oberhalb Gammelshausen

IMG_1113ab.jpg
Hausener Wand im "Täle"

IMG_1114hb.jpg

Bildungszenrum Gingen. Haben wir vor gut 2 Jahen fertiggestellt. Das Stauseeholz vergraut noch mit den Jahren.

IMG_1116ab.jpg

Selbstbelohnung

Wirklich ohne Testpflicht???
Ich kann nur sagen, dass auf meiner Route den Rhein entlang die Außengastronomie keine Hinweisschilder auf Testpflicht mehr aufgestellt hatten. Das war die Woche vorher noch anders. Und irgendwo habe ich auch gelesen, dass RLP die Testpflicht für die Außengastro abschaffen will. Ob das aber flächendeckend gilt oder nur in Landkreisen mit Inzidenz <x, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf jetzt bis zum Wochenende wieder die Füße still halten 😭.
War am Montag richtig erschöpft und bin mal zum Doc, CR Wert bei 900. EKG Blutdruck in Ordnung, Ruhepuls von 58 ist eigentlich auch gut.
🤷‍♂️
Wahrscheinlich war die Kombi AZ vor einer Woche, Immunsuppressiva und die gut 180km am WE it viel Sonne zu viel für den ollen Körper.
Bleibt alle schön gesund.

War am Montag richtig erschöpft und bin mal zum Doc, CR Wert bei 900. EKG Blutdruck in Ordnung, Ruhepuls von 58 ist eigentlich auch gut.
🤷‍♂️
Wahrscheinlich war die Kombi AZ vor einer Woche, Immunsuppressiva und die gut 180km am WE it viel Sonne zu viel für den ollen Körper.
Pass‘ auf Dich auf, altes Haus. Es ist hoffentlich mit ein Paar, wenigen, Ruhetagen überstanden.

🤷‍♂️
Wir sollten mal wieder über die Insel cruisen🚴🌞

Zurück