• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

aber mit wenig Wind sehr angenehm zu fahren.
Hier war der Wind ab Mittag kräftig und eiskalt. Ich habe die Tour von meinem Unfalltag in Angriff genommen und konnte sie dieses mal ohne Zwischenfall beenden: 141km , 2500Hm
Und obwohl mein Tacho bis zu 9 Grad anzeigte, war es gefühlt selten mehr wie 0
@Klaus1 Das hört sich ja wirklich an als wäre es Zeit aufzuhören
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hier war der Wind ab Mittag kräftig und eiskalt. Ich habe die Tour von meinem Unfalltag in Angriff genommen und konnte sie dieses mal ohne Zwischenfall beenden: 141km , 2500Hm
Und obwohl mein Tacho bis zu 9 Grad anzeigte, war es gefühlt selten mehr wie 0
@Klaus1 Das hört sich ja wirklich an als wäre es Zeit aufzuhören
Wollte eigentlich erst aufhören wenn Sonja auch in Rente geht. Halte es eben zu Hause alleine schlecht aus und kann auch nicht den ganzen Tag Rad fahren. Bin das Arbeiten so gewohnt und mache das normal auch sehr gerne. Nur es muss Spaß machen, das hier ist Krieg. Mal schauen wie es in 4 Wochen aussieht, wenn da keine Besserung in Sicht ist, reiche ich die Rente ein und such mir was für 1-3 Tage die Woche.
 
Das hört sich ja wirklich an als wäre es Zeit aufzuhören
winner@2x.png
 
So, feddsch. Piekser null bemerkt; ich, der ich Schweißausbrüche bekomme wenn ich Nadeln sehe...
Das System ist so eingespielt, daß ich noch im Nebenzimmer zur 15 minütigen Beobachtung saß, als schon eine Email unseres Gesundsheitsamtes mit der Erinnerung an den 2. Termin in 8 Wochen reinkam. Nix zu bemängeln bis dato.
 
Erzähl morgen mal, wie es dir geht. Allen meinen Bekannten ging es am Tag nach der ersten Astra-Impfung richtig besch.... Bei Biontech geht es dir erst nach der zweiten Impfung kagge. :D
Mir geht’s jetzt schon besch... wohlwissend was morgen auf Arbeit auf mich zukommt.
Mache erstmal meine Atemübungen 😊
 
So schlimm war es nach der 2. Biontech gar nicht. Ein bisschen erhöhte Temperatur, etwas Kopf- und Gliederschmerzen. Nach ca. 36 Stunden war der Spuk vorbei. Habe mich trotzdem noch eine Woche geschont. Geimpfte die ich kenne ging es ähnlich. Nichts was schlimm ist oder Angst machen sollte.
 
Mein Sohn ( Arzt) war nach der 2. Biontech-Impfung 2 Tage krank.
Je jünger, desto fitter ist das Immunsystem, gerade gegen Neues. Wenn bei jungen Menschen nix passiert, dann würde ich mir Sorgen machen. Dein Sohn ist doch bestimmt schon wieder fit, oder?
 
So, feddsch. Piekser null bemerkt; ich, der ich Schweißausbrüche bekomme wenn ich Nadeln sehe...
Das System ist so eingespielt, daß ich noch im Nebenzimmer zur 15 minütigen Beobachtung saß, als schon eine Email unseres Gesundsheitsamtes mit der Erinnerung an den 2. Termin in 8 Wochen reinkam. Nix zu bemängeln bis dato.
Update: am Impftag, vorgestern, alles tutti.
Gestern etwas heiss(fiebrig?) und lustlos. Ein Panadol geschluckt und nach einer Stunde wieder alles i.O.
Heute, nach gut durchgeschlafener Nacht, wieder voll dabei.
 
Zurück
Oben Unten