Leute freut mich das Lothar das Ruder in die Hand genommen hat und das Treffen organisiert. Bei uns im Laden ist nur Hölle angesagt, Start von 0 auf 500. Habe in 5 Tagen 48 Räder, natürlich fast alles E-Bikes, verkauft. Dann zwischen den Terminen ständiges telefonieren und EDV. Am Mittwoch ist erst die EDV für 3 Stunden ausgefallen, tödlich, und dann kam der Super Gau, alle 8 Telefone waren die Akkus um 11 Uhr am Morgen leer. Wir müssen uns selbst an der Kasse anstellen, um kassieren oder für einen Anrufer in der EDV ein Rad zu suchen. Mit Spaß oder meinem Hobby, hat das alles nichts mehr zu tun. Am Samstag haben wir erst mal alle ein neues Telefon bekommen und Dienstag sollen noch drei neue Rechner aufgestellt werden. Das war jetzt nach dem Lockdown meine erste Woche und ich bin platt. Wenn das so weiter geht, kündige ich und geh dann doch in Rente, bin eh überfällig. So hatte ich mir das Ende meines Erwerbslebens nicht vorgestellt, möchte allerdings auch nicht statt an Corona an einem Herzinfarkt frühzeitig sterben. Am Donnerstag habe ich mich auf dem Heimweg verfahren und wusste erst mal gar nicht wo ich bin. War geistig Gott weiß wo, am Samstag das erste mal seit über 30 Jahren verschlafen, das geht gar nicht.