• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

wink2.gif
Hier im Westen uffbasse immer nach obi kucken
Momentaufnahme000037.png
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Johan + Markus,

wollte nur die Behebung der bemängelten 'Vorbauerektionsstörung' melden
War ja eher eine Dauererektion, wobei das sicher auch eine Art Störung ist ;)
X-lite" data-source="post: 4920817" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Bei uns am Haus ist vorletztes Frühjahr das Dach gedeckt worden. Glatte Pfannen und kein Schneefang, da ging die letzten 2 Wochen eine Lawine nach der anderen ab. Und dabei hat es wirklich nicht viel geschneit hier...
 
Ich dachte eigentlich, im tiefen Süden kommt der Regen erst abends an, und bin mit dem Crosser nach Feierabend auf eine Runde gestartet. Der Regen war schneller, musste die letzten 10Km im Eisregen heimfahren. Zumindest fror nichts fest auf der Strasse. Und immerhin knapp 34Km.
Geniesst die Woche
Grüsse Michael
 
Unser Zweitältester hat eine Wohnung und zwei Stellplätze gekauft und ist im November eingezogen (war im Umzugeinsatz).
Zwischenzeitlich ist am Auto die Motorhabe eingedrückt und am Motorrad der Spiegel entfernt. Zum Glück übernimmt die Versicherung die Motorhaube und der Verkäufer verspricht Nachbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Zewitälterster hat eine Wohnung und zwei Stellplätze gekauft und ist im November eingezogen (war im Umzugeinsatz).
Zwischenzeitlich ist am Auto die Motorhabe eingedrückt und am Motorrad der Spiegel entfernt. Zum Glück übernimmt die Versicherung die Motorhaube und der Verkäufer verspricht Nachbesserung.

Hans-Georg

Vandalismus ??
 
So! Nachdem ich heute früh bis 13 Uhr Online-Vergabeverhandlungen über 500 qm Klinkervorsatzschale hatte, habe ich nachmitags das Büro geschwänzt und bin auf die Alb zum Langlaufen, voraussichtlich zum letzten Mal in diesen Winter. Über weite Strecken der 10 km lief es ausgezeichnet, super gleitend. An einer kleinen aber aperen Abfahrt gab es einen Sturz und seitem tut mir das Knie weh. Ich hoffe, dass dies bis zum WE vorbei ist, da ja laut Wetterbereich RR-Wetter ansteht.
Nachstehnedes Foto ist vom Parkplatz aus aufgenommen und zeigt das "Täle"
Schonterhöhe Albloipe-hb.jpg
mit Bad Dietzenbach im Hintergrund.
 
Ich war heute auch zum Skilanglauf, bevor morgen der Schnee dem Regen zum Opfer fällt. Es war das erste Mal nach 10 Jahren(da lag hier das letzte Mal nennenswert Schnee und es wurde eine Loipe im Stadtwald gespurt). Also wahrscheinlich hab ich ausgesehen wie ein Gehbehinderter auf Skiern, dreimal hat es mich auf den Boden der Tatsachen gezwungen. In der gespurten Loipe ging es ganz gut, aber ohne eine einzige Katastrophe.
Ich werde wohl beim alpinen Skilauf bleiben, mit Stahlkanten und fester Bindung geht es einfacher als mit diesen dünnen Klapperlatten. Aber da weiß man wenigstens mal, was die Biathleten so Drauf haben.
Vielleicht kann ich ja am nächsten WE mal meinen Hobel antesten.;)
 
Zurück
Oben Unten