• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hatte da ein bisschen Glück....
dank einer interessanten Steuerrückzahlung + promptem Verkauf des vorherigen CX
konnte ich die 'Attacken' ohne grössere Blessuren überstehen !
:)
Und Frau Pannerace ist tatsächlich keine "bessere" Verwendung für die Steuerrückerstattung eingefallen? Bei uns gibts getrennte Konten, da muss ich niemanden um Erlaubnis fragen. :cool:
 
Und Frau Pannerace ist tatsächlich keine "bessere" Verwendung für die Steuerrückerstattung eingefallen? Bei uns gibts getrennte Konten, da muss ich niemanden um Erlaubnis fragen. :cool:

LOL.....ich erkläre das immer wie folgt.... "meine Frau hat ein Gemeinschaftskonto".....:p:D:p:D

Duisburg meldet 12 Grad und jede Menge Schmelzwasser.

Cheers,
Johan
 
....BTW.....Glückwunsch an alle die hier die neuen Räder zeigten. Gefallen mir alle.
Hab dann bei der Regierung mal zart angetestet wie den die Aktien für eine Aktion "n+1" stehen.....
Ergebnis....3 Lesungen werden hier nicht reichen um die Anfrage durchzubringen 😉
Wird schon! Wir drücken Dir die Daumen!
 
Also Frau Ferdi ist da sehr positiv gestimmt beim Kauf neuer Räder. Selbst wenn ich sage, "Im Keller wird's langsam eng", sagt sie, "Da finden wir schon noch Platz".....
Und ausserdem freut sie sich gerade auf ihr E-Bike.
Heute nach Feierabend noch ein Ründchen von 38Km gedreht, teilweise sonnig, trocken, und die Temperaturen gingen in Richtung 10°.
Was will man mehr.....
👍👍👍
 
Bei uns gibts getrennte Konten, da muss ich niemanden um Erlaubnis fragen. :cool:
Dito. Und wenn ich sage " Ich überlege gerade mir dies oder das anzuschaffen...", sagt sie meist: "Ja mach doch". Also absprechen tu ich größere Ausgaben schon mit ihr. Wobei Fahrräder werden bei mir dann auch ausgetauscht, nicht einfach zugekauft.
Bin heute auch wieder geradelt: 55km, am Anfang bei 8 Grad, zwischenzeitig nur 2 und am Ende 4, fühlte sich aber kälter an...
 
....BTW.....Glückwunsch an alle die hier die neuen Räder zeigten. Gefallen mir alle.
Hab dann bei der Regierung mal zart angetestet wie den die Aktien für eine Aktion "n+1" stehen.....
Ergebnis....3 Lesungen werden hier nicht reichen um die Anfrage durchzubringen 😉
Da geht's dir wie mir. 🤣
 
Wie alt darf man eigentlich mindestens (oder höchstens!) sein, um bei "Senioren-Fraed" mitspielen zu dürfen? Bin ich mit meinen 77 Lenzen schon außen vor?

Denke, du darfst.....

aber bitte mit einer kleinen 'Vorstellung' deinerseits..:)

Sind so'n bissken neudeutsch 'old school'......wissen noch, wie man Etikette schreibt + was das ist.

🤣😇
 
Zuletzt bearbeitet:
X-lite" data-source="post: 4922934" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wie alt ist dein ältestes Rad ?
......machs jetzt nicht davon abhängig...
mein ältestes Rennrad ist 12 Jahre alt, nicht dass ich jetzt gegen die Statuten verstoße...
Vlt würde mich dann mein Treckingrad retten....das hat über 30ig Jahre auf dem Rahmen 😎
 
Zurück
Oben Unten