• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Schwarz-weiß wäre ja eher was für Rainer.
Schönes Radel, nur warum Cube ihre Räder mit eregiertem Vorbau ablichten und auch so ausliefern, werde ich nie verstehen.
Allzeit gute Fahrt, Rainer :daumen:

Ich wollte heute gerne aufs Rad, musste dann aber doch mit mir hadern, da hier noch Schnee liegt. Und bei -2 Grad und strahlendem Sonnenschein muss man mit gefrierendem Tauwasser rechnen.
Letztendlich konnte ich den Schweinehund aber doch niederringen und habe ich mich in den Sattel geschwungen. Bin extra auf Straßen geblieben und die waren auch fast durchgängig frei und gut befahrbar, allerdings alles voller weißer Salzkruste
IMG_20210213_142625.jpg
IMG_20210213_143607.jpg

Schöne "Eisblumen" gab es zu bewundern
IMG_20210213_155110.jpg
IMG_20210213_155238.jpg

Und hier habe ich dann vorsichtshalber doch geschoben
IMG_20210213_145748.jpg

Kurz davor begegnete mir noch ein komischer Kauz
IMG_20210213_144221.jpg

Fazit: Ich bin heilfroh, dass ich mich durchringen konnte. Auch wenn der kräftige Ostwind richtig kalt und schäbig war.
 
@Pannerace
Sehr schön,viel Spaß incl.vielen Um(n)fallfreie Fahrten.
Wie @Klaus1 geschrieben hat,da ist nichts einzustellen,evtl die Batterie leer?
@Sadwick
Pass bloß auf,lasse Dir von einem alten Mann was sagen! :daumen:
Ich habe da wirklich "Muffe",wenn es mich nochmal hinlegen sollte ist für mich wahrscheinlich Ende mit der Radlerei....
Diese Jahr ist noch nicht viel von mir gefahren worden...😭:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass bloß auf,lasse Dir von einem alten Mann was sagen! :daumen:
Ich habe da wirklich "Muffe",wenn es mich nochmal hinlegen sollte ist für mich wahrscheinlich Ende mit der Radlerei....
Keine Sorge. Ich bin zwar 18 Jahre jünger als du, aber das letzte was ich brauche, wäre jetzt nochmal das Becken zu schrotten...
 
Heute mittag noch "Ihre Sendung ist betriebsbedingt verzögert..." - um 16.30 klingelt es
an der Tür !
🥰

Grob schnell zusammengefrickelt - wie ich die Di2 ans laufen kriege, muss ich nochmal sehen

Anhang anzeigen 898672

Schon wieder eine Carbon/Alukiste.
Du brauchst was Klassisches.

Ach nö, das gefällt. Viel Spaß damit.
Über einen Klassiker solltest Du dennoch mal nachdenken. Dann passt das auch bei der nächsten Ausfahrt. ;)

VG Andreas
 
Danke, Andreas

war schon beeindruckend für mich, als ich mit meiner Plastegurke bei eurer Klassikerrunde
mitfahren durfte.

Bin leider kein 'Schrauber' - muss mich daher entlang meiner Möglichkeiten bewegen :)

Grüße nach Müllem
Rainer
 
Das Schrauben lässt sich hier machen. Die Klassiker sind unproblematisch.
Kaufe Dir einfach eines hier im Forum.
Ich überhole Dir das Rad.

Ich habe mir das hier nebenan in Meerbusch gekauft.

Verkaufsfoto hier im Forum

180112-Gios-Compact-Pro-04b.jpg


und im Garten angekommen.

20210122_154015.jpg


Ich freue mich auf besseres Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainer.......herzlichen Glückwunsch zum neuen Tretgerät.

Notabene: fast hättest du es geschafft ein BVB-Rad auf Seite 1904 zu posten.....😜👍😂

..und dreh blos den Vorbau noch um, dat sieht kac.ke aus.🙈
Der Laufradsatz ist absolut pornös !! 👍❤️

Jetzt kommen wir wohl um eine Rheingravelrunde nicht mehr herum🥇🚴‍♂️🍻😄

Einen sonnigen Sonntag in die Runde👑
 
Zurück
Oben Unten