• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Johan,da hast Du aber gerade noch die Kurve bekommen...:rolleyes:😷
Falsch interpretiert Walter, ich wollte damit nur betonen das unser Kühlschrank aus allen Nähten platzt.:D

Bruderherz und der Herr Papa sind Risikopatienten, da war klar das es ein Weihnachten zur Zweit wird.
Auch schön, glaube ich.....wenn nicht....,der Weinschrank ist auch, noch, voll. LOOOL.:cool::D

Cheers, Johan
 
Auch von mir ein besinnliches Fest und bleibt( werdet) mir bloß gesund !!

Auch hier schaut es aus, alsob wir 12 Gäste zu bekochen hätten......wir sind aber nur zu zweit.😜👑👍🥂

Hohohooo,
Johan
Johan,
Das Essen sorgt für die nötige Hangabtriebskraft, das einzige was dir dann noch fehlt ist ein richtiger Hang.....
😉
 
Den Tag mit einem besinnlichen... Ründchen gestartet.

83CE91FC-E4F3-441B-9127-70DEECD9C524.jpeg
A945D57F-9AFC-43F3-970E-BB929DBED9CC.jpeg
DC64DAFD-B665-4175-930A-62BBE318AFB3.jpeg
8E4BC400-FFD6-45C2-82A5-59A03D3D9E08.jpeg

https://strava.app.link/kXXA94rRtcb
Bin jetzt auch schon geduscht und habe, zusammen mit dem Schwager meiner Frau, ein Paar Kannen geleert. Dieses Jahr hat zum Glück Frauchen Küchendienst.

Wünsche allen alten Säcken ein gesegnetes Fest und daß ihr morgen nicht aus den Pedalen fallt.
 

Anhänge

  • C9A2C81A-9167-4836-BFDE-F22BEFF27569.jpeg
    C9A2C81A-9167-4836-BFDE-F22BEFF27569.jpeg
    397,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
glaube, gucke vor Langeweile schomma 'n bissken untern Korken...🍷
Dito.
Für alle, die George Michael mit "Last Christmas" im Radio auch nicht mehr hören können, Yetis Lieblingsweihnachts-CD:
Edith sagt, es gibt das komplette Album auf YT, aber irgendwie bekomme ich die Verlinkung nicht richtig hin. :(
 
Yeti.....das schreit nach Havanna & Amarone......Yes ! :daumen::D ( schwere Kost zu essen reicht doch erst mal.... )
Bei Amarone bin ich dabei. Bei Havanna ist mir die Rückfallgefahr zu groß, bin erst seit 2012 entwöhnt. Quasi trockener Raucher... :D
 
Bei Havanna ist mir die Rückfallgefahr zu groß, bin erst seit 2012 entwöhnt. Quasi trockener Raucher
Havanna (Club) kann man auch trinken ;)
Sollte man den Thread nicht in Völlerei-Fräd umbenennen? 😜

Eben dann mal einen richtig sentimentalen Weihnachtsmoment gehabt: Drei Mitglieder der Nachbarfamilie haben sich mit ihren Blasinstrumenten auf der Straße aufgestellt und mehrere Weihnachtslieder gespielt. Nicht fehlerfrei, aber einfach nur schön und Kindheitserinnerungen wurden geweckt - Pippi inne Augen 🥺
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben dann mal einen richtig sentimentalen Weihnachtsmoment gehabt: Drei Mitglieder der Nachbarfamilie haben sich mit ihren Blasinstrumenten auf der Straße aufgestellt und mehrere Weihnachtslieder gespielt. Nicht fehlerfrei, aber einfach nur schön und Kindheitserinnerungen wurden geweckt - Pippi inne Augen 🥺
Habe 30 Jahre auch Blasmusik im Musikverein gespielt. Zuerst Klarinette, die war mir nach gut 10 Jahre zu leise, habe dann auf großes Blech gewechselt und Thenorhorn geblasen. Auch Karnevalumzüge in Köln mitgemacht, es war auch eine schöne Zeit. Aber der Schichtdienst macht so einiges kaputt.
Aber so bin ich auf Radfahren gekommen und das macht bekanntlich auch sehr viel Spaß.
Zur Zeit Corona sind die Streicher, Tastenspieler und Schlaginstrumente im klaren Vorteil, ich hoffe das wir den Virus langsam Herr werden obwohl es immer noch schlecht aussieht.
Warten wir mal auf die Impfung, wie lange wir das dauern, wenn man hört das der Kreis Kleve nur 180 Impfungen bekommt, da könnte das alles noch sehr lange dauern.
 
Auch hier nur "Rollen", da der Amarone und das Weihnachtsgefieder doch noch "hin und her" schwappte....:D

50km Flughafenründchen, jaaaaanz entspannt.🛫

Gleich schon wieder inne Küche...Chateaubriand und St.Estephe vermählen,....die mögen sich sehr...:daumen::p

Frohes Fest Mannen !!
Johan
 
Zurück
Oben Unten