• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute ist es also passiert, die 7000Km erreicht, zum ersten mal seit 2007, und neuen persönlichen Jahreshöhenmeterrekord erreicht.
7001Km, 72200Hm, kein Sturz, keine Reifenpanne.
Man kann dem Jahr 2020 auch gute Seiten abgewinnen.....
Und heute auch noch kein Nebel, kein Regen, und teilweise auch noch Sonne....
🤩🤩🤩
Grüsse Michael
79163922-sieger-pokal-gold-preis-der-meisterschaft-turnierpreis-auf-weißem-hintergrund.jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich war heute wieder beim Doc. Becken nochmal geröntgt. Er ist zufrieden, sagt es sieht gut aus und ich soll langsam die Belastung auf das linke Bein erhöhen.
Aber was hat er geschimpft als ich gestand, dass ich keine Thrombosespritzen anwende... 😱 Habe dann gleich als ich zu Hause war damit angefangen.
Von Physio, Krankengymnastik, Reha will er zunächst nichts wissen. Das Hüftgelenk ist nicht beschädigt und die Beweglichkeit schon ganz gut. Da gäbe es momentan keinen Grund das Budget zu belasten...

Ich wünsche euch allen schonmal einen schönen heiligen Abend und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.
 
Wünsche allen Frädlern + besonders den SF - Teilnehmer-/innen, die keine Kosten + Mühen gescheut haben, den Fräd durch persönliche Bekanntschaften/Freundschaften bei den Treffen zu beleben/entwickeln,

ein besinnliches Fest + gute Gesundheit !!

Freue mich schon auf den SF - Treff 2021 😀😀

Der vom linken Niederrhein
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Können schon, aber die Bereitschaft für eine "Fahrradlampe" 1/3 oder 1/4 des Preises vom Komplettrad zu bezahlen, ist bei mir einfach nicht vorhanden.

@Klaus1 ich wünsche dir aber allemal schöne Nachtfahrten bei "Tageslicht" ;)
Fahre etwas über 1,5 Std Abends im Stockdunkel heim. Das Tagfahrlicht brauche ich höchstens am Morgen, oder als Schutz vor den vielen E-Bike Fahrer.
 
Draußen pisst's und stürmt's. Also zweites Hobby ausgelebt. Die Lammkeule badet im Rotwein, die Aprikosenpolenta ist fertig, Coronaschnelltests sind gemacht und negativ... Jetzt ist mir langweilig. :rolleyes:
An alle alten Säcke, schöne, gemütliche und gesunde Weihnacht.
smilie_gelb.gif

@LEEh Das Paket unter dem Baum ist aber nicht für die Enkel? Das Format und die Aufschrift erinnern mich dezent an eine Fattoria in der Toscana... 🤔
 
Auch von mir "Frohe Weihnachten", feiert schön mit Euren kleinen, überschaulichen Familie Kreis. Bleibt Gesund, und für die Krankenstation, werdet schnell wieder Gesund. Draußen verpasst ihr zur Zeit nichts.
Hoffe das wir uns beim nächten SF Treffen gesund wiedersehen, bis dann, euer Hajo. 😊
 
@LEEh Das Paket unter dem Baum ist aber nicht für die Enkel? Das Format und die Aufschrift erinnern mich dezent an eine Fattoria in der Toscana... 🤔
Stimmt!
Bekomme ich jedes Jahr von einem Landschaftsgärtner mit dem wir viel zusammenarbeiten.
Soweit ich mich erinnere waren letztes Jahr enthalten: u.a italienische Teigwaren, verschiedene Pestos, einen Roten und die besagten Cantuccinis.
Weihnachtliche Grüße aus BaWü
LEEh
 
Zurück
Oben Unten