• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Sadwick
Markus,freut mich das es ein wenig aufwärts geht weiterhin gute Besserung!
Nachdem es über das Wochenende doch Einige,wenn auch jüngere Altersgenossen"gelegt"hat,habe ich den Entschluß gefasst mein Synapse in die Winterpause zu verabschieden und mit dem genau so tollen Topstone durch den Winter zu schleichen.Wenn jemand einen vernünftigen,günstigen Cyclocrosser weiß her damit,ansonsten zu meiner Frage:
Möchte da Wintertaugliche Reifen,gerne breiter,montieren,keine Spikereifen .
Vorschläge willkommen.
Passt auf Euch auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer trögen Stunde auf dem Ergometer habe ich mich danach den Küssen der Witwen gewidmet, bei einem Glas Rotwein.
Witwenküsse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Felgenbremse oder schon mit Disc,
Ganz Oldschool - Stempelbremse
war der Freilauf schön laut
Freilauf? Wozu ohne Kette?! Das lauteste waren meine Schmerzensschreie.
Gravelbereifung....... ??
Ich bleib bei Straßenbereifung
Markus,freut mich das es ein wenig aufwärts geht
Davon kann leider noch keine Rede sein. Je nach Bewegung sind die Schmerzen unverändert. Aber ich soll mich Bewegen, also Backen zusammenkneifen.
 
Lecker, die Witwenküsse!
Bei mir ist schon fast Weihnachten. Die Große Tochter ist vom Studium zurück, weil sowieso Alles online läuft und ich sitze seit Montag in Quarantäne. Test läuft :(.
Dafür bin ich mit der Weihnachtspost schon ganz weit vorn, Fenster sind geputzt, Filme, Musik und Bücher sind auf dem aktuellen Stand. Geschenke für Nikolausi und Weihnachten sind da und schon fast verpackt, die Autos sind winterfest. Achja, hab auch alle meine Schüler#innen bis Ende nächster Woche mit Stoff und Aufgaben versorgt.
.
.
.
Mir ist langweilig!
War schon 2x auf der Rolle und will morgen (wenn Test negativ) mit der kleinen Tochter laufen. Ich glaube, ich fange gleich mein Cilo-Winterprojekt an.

Herzliche Grüße und gute Besserung an die Krankenabteilung @Sadwick!
himmelblau...
 
@Sadwick
Markus,freut mich das es ein wenig aufwärts geht weiterhin gute Besserung!
Nachdem es über das Wochenende doch Einige,wenn auch jüngere Altersgenossen"gelegt"hat,habe ich den Entschluß gefasst mein Synapse in die Winterpause zu verabschieden und mit dem genau so tollen Topstone durch den Winter zu schleichen.Wenn jemand einen vernünftigen,günstigen Cyclocrosser weiß her damit,ansonsten zu meiner Frage:
Möchte da Wintertaugliche Reifen,gerne breiter,montieren,keine Spikereifen .
Vorschläge willkommen.
Passt auf Euch auf!
Hinten Racing Ralph vorne Racing Ray
natürlich nur Tubeless fahren.
 
@Sadwick
Wenn jemand einen vernünftigen,günstigen Cyclocrosser weiß her damit,ansonsten zu meiner Frage:
Möchte da Wintertaugliche Reifen,gerne breiter,montieren,keine Spikereifen .
Vorschläge willkommen.
Passt auf Euch auf!
Das Canyon Inflite in Linoleum Alumineum halte ich für sehr vernünftig. Richtig breite Reifen gehen da allerdings nicht rein, ich denke bei max. 38mm ist Feierabend. Conti CycloX King und Mountain King sind gut und wintertauglich, heute erst getestet.
 
Guten Morgen in die Runde,

auf Wunsch des lieben @Klaus1 würde mich gerne dem Senioren-Thread anschließen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Jahrgang 1959 und nach 43 Jahren Dienst bei der Rennleitung (36 Jahre im Streifendienst und die letzten 4 Jahre als Sport- und Schießtrainer in der Ausbildung) seit dem 01.10. pensioniert.

Ich wohne im schönen Vorgebirge zwischen Köln und Bonn.

Radsport betreibe ich seit Jahrzehnten sowohl mit dem Rennrad als auch mit dem MTB und das Laufen (unter anderem mehrere Marathon) ist meine zweite Passion.
Dazu schraube ich gerne an Rädern aller Art.

Dem MdRzA-Thread folge ich mit einer Auszeit seit vielen Jahren.

Gruß und bleibt gesund.

Johannes
 
Guten Morgen in die Runde,

auf Wunsch des lieben @Klaus1 würde mich gerne dem Senioren-Thread anschließen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Jahrgang 1959 und nach 43 Jahren Dienst bei der Rennleitung (36 Jahre im Streifendienst und die letzten 4 Jahre als Sport- und Schießtrainer in der Ausbildung) seit dem 01.10. pensioniert.

Ich wohne im schönen Vorgebirge zwischen Köln und Bonn.

Radsport betreibe ich seit Jahrzehnten sowohl mit dem Rennrad als auch mit dem MTB und das Laufen (unter anderem mehrere Marathon) ist meine zweite Passion.
Dazu schraube ich gerne an Rädern aller Art.

Dem MdRzA-Thread folge ich mit einer Auszeit seit vielen Jahren.

Gruß und bleibt gesund.

Johannes
Dann mal willkommen bei den "jungen alten" Säcken.....
👍
 
Zurück
Oben Unten