• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin zwar nicht Ü70, aber ich habe mich bisher noch nie gegen Grippe impfen lassen. Habe mich aber schon dabei ertappt, wie ich darüber nachgedacht habe, ob ich nicht doch soll....
Hab drüber nachgedacht und es getan. Die Erfahrung aus dem letzten Winter machte die Entscheidung leicht

Sonjas erster Stahl Graveler hergestellt von Tannenwald
IMG-20201023-WA0000.jpg
IMG-20201023-WA0001.jpg
IMG-20201023-WA0002.jpg
IMG-20201023-WA0003.jpg

Ich habe mich gerade beim Team d´Eiszapfe´n angemeldet.
Als ich heute früh auf das Auto meiner Frau die Winterräder montierte, ist mir der WP auch
wieder eingefallen.

gibt es schon Seniorenfred-Teams ??
Da der Team"chef" der "Ahle Büggel" dieses Jahr den WP boykottieren will, habe ich mich dem Team einer lokalen Radgruppe angeschlossen. Auch da sieht es mau aus: Letztes Jahr hatten die 2 oder sogar 3? Teams gebildet, aktuell sind wir zu dritt im einzigen Team... Das Interesse am WP scheint zu schwinden. Für mich nicht ganz so toll: Wir sind im MTB-WP und mit dem Forum habe ich ansonsten eigentlich nichts zu tun.
Wegen sowas langweiligem machst du dir Stress? 😜

Allen WP-Verrückten hier viel Spaß, wenig Dunkelheit, viel Trockenheit, Plustemperaturen und Wind immer aus der richtigen Richtung. Haut rein! :daumen: :daumen: :daumen:

Da der Team"chef" der "Ahle Büggel" dieses Jahr den WP boykottieren will ...

Tut mir leid, Markus, aber ich habe meine (subjektiv berechtigten) Gründe. Auch dir einen schönen WP 20/21. :bier:

Zurück