G
Gelöschtes Mitglied 49155
BlufferAlso meinereiner hat das neue Rad schneller gemacht das alte Mounti 15,4Kg
Anhang anzeigen 850423 das neue 10,1 Kg
die 14 Wochen Warten haben sich gelohnt !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlufferAlso meinereiner hat das neue Rad schneller gemacht das alte Mounti 15,4Kg
Anhang anzeigen 850423 das neue 10,1 Kg
die 14 Wochen Warten haben sich gelohnt !
Wenn es noch Impfstoff gibt, bei uns sieht es da derzeit schlecht aus.An die Ü70, lasst euch gegen Grippe impfen.
Ich habe es heute gemacht!
Habe ich auch mit Freude vernommen.@Schwarzwaldyeti
Dein Schrauber hat jetzt wohl etwas mehr Zeit. Die Offerta ist abgesagt....
BTW, welcher Laden ist das denn?
Hab drüber nachgedacht und es getan. Die Erfahrung aus dem letzten Winter machte die Entscheidung leichtBin zwar nicht Ü70, aber ich habe mich bisher noch nie gegen Grippe impfen lassen. Habe mich aber schon dabei ertappt, wie ich darüber nachgedacht habe, ob ich nicht doch soll....
Halt uns uns über den weiteren Aufbau auf dem Laufenden, ich zumindest bin neugierigSonjas erster Stahl Graveler hergestellt von Tannenwald
ich zumindest bin neugierig
Da der Team"chef" der "Ahle Büggel" dieses Jahr den WP boykottieren will, habe ich mich dem Team einer lokalen Radgruppe angeschlossen. Auch da sieht es mau aus: Letztes Jahr hatten die 2 oder sogar 3? Teams gebildet, aktuell sind wir zu dritt im einzigen Team... Das Interesse am WP scheint zu schwinden. Für mich nicht ganz so toll: Wir sind im MTB-WP und mit dem Forum habe ich ansonsten eigentlich nichts zu tun.gibt es schon Seniorenfred-Teams ??
Wegen sowas langweiligem machst du dir Stress?
Schon dabeiIch habe mich gerade beim Team d´Eiszapfe´n angemeldet.
Als ich heute früh auf das Auto meiner Frau die Winterräder montierte, ist mir der WP auch
wieder eingefallen.
Da der Team"chef" der "Ahle Büggel" dieses Jahr den WP boykottieren will ...
Bin wieder dabei, halte ein Plätchen frei bitte.Bei mir ist noch Platz im Winterpokalteam!
Die eiskalten Seniorenfräd Fahrer