lobo_viejo
nn
Wer braucht schon Komfort, früher sind wir 18 mm auf 10 Bar gefahren, da wusstest du, wenn du über ein 5 Markstück gefahren bist, welche Seite oben war.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag ich doch......lang ists her....![]()
Ja, 18 mm hatte ich am Anfang auch noch drauf.Wer braucht schon Komfort, früher sind wir 18 mm auf 10 Bar gefahren, da wusstest du, wenn du über ein 5 Markstück gefahren bist, welche Seite oben war.![]()
Dann bin ich gerne altmodisch. Ich habe noch einen zweiten LRS mit 25er Reifen (war der originale) und wenn ich den nutze, ist am Fahrgefühl nichts besser wie mir den 23ern.Ich fahre immer noch auf 23er Pneus mit 8 bar. Ist das altmodisch?
Ich fahr auf 24 ziger mit 7 einhalb Bar, läuft auch.Dann bin ich gerne altmodisch. Ich habe noch einen zweiten LRS mit 25er Reifen (war der originale) und wenn ich den nutze, ist am Fahrgefühl nichts besser wie mir den 23ern.
Gute Besserung!Haben gerade unser Kommen am Niederrhein wegen Krankheit abgesagt. Wünschen euch auf jeden Fall ein schönes und unfallfreies WE.
Eventuell klappt es dann nächstes Jahr wieder.
Für Donnerstag oder Freitag, mir ist es egal, habe Urlaub und bin abrufbereit.Schätze, so zwischen 14 / 15 Uhr - aber Roadmaster HaJo legt die Touren fest......
HaJo - wat meinste ??
Das kommt davon, wenn die Frau den Terminkalender verwaltet.Ich habe nämlich festgestellt, dass wir erst eine Woche später in die Bretagne fahren.