• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
wink2.gif
hallo Leute schon wieder ein Jahr überlebt . Gruß vom Immerhungrig !
Momentaufnahme000013 (2).png
 
X-lite" data-source="post: 4765584" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Anhang anzeigen 816266hallo Leute schon wieder ein Jahr überlebt . Gruß vom Immerhungrig !
Anhang anzeigen 816267
Das hast Du dir verdient,Glückwunsch! :bier:
Nun zu etwas Erfreulichem....:rolleyes:

Hatte gestern,während meiner Tour, ein Date mit einer Wespe,die hat Temperament! :daumen: :crash:
Lippe incl.Backe sind stark geschwollen,da kann sich jeder Dentist eine Scheibe abschneiden....:D
IMG_20200720_125001.jpg
 
Jetzt nur nicht auf Dicke Lippe machen, Walter ;):D
Mir ist so ein Viech auf der Tour von Riga nach Vilnius, am vorletzten WE, mittig unter den Helm geflogen und hat auch gleich zugelangt. Dummes Gefühl, wenn man in der Abfahrt nicht mal gleich eben... Die Vespe hing noch am Polster als ich endlich den Helm ab hatte.
 
meine allerbesten Glückwünsche zum Schlupftag Rainer....... da trinken wir bald mal ein paar Bierchen drauf !!
???????‍♂️?
 
Heute Mittag eine Mini-Hügelrunde gefahren mit dem Gios (30Km 450Hm), den neuen Campa Proton LRS zum ersten mal gefahren. Fährt sich sehr agil, gute Beschleunigung, allerdings kein stoischer Geradeauslauf wie bisher mit Chorus/CXP30.
Allerdings merkt man die 450Gr. weniger beim Handling deutlich. Also für mich ist der Satz positiv, gibt dem Gios auch eine andere Optik.
Also jetzt kann recht einfach gewechselt werden.
Grüsse Michael
20200721_160944.jpg
 
@oldie49

Habe ich was verpasst......bist du auf dem SF-Treffen Niederrhein nächsten Monat dabei ??
(Post von Yeti.....)
Ich glaube nicht. Seit diesem kryptischen Post von @X-lite geht hier einiges durcheinander. Ich hab's blöd formuliert. Ich trinke beim SFT mit jedem, der will. ;)
 
Zurück
Oben Unten