• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute morgen vor dem Einkaufen beim Gemüsebauern eine Runde über die Höri gewalkt, und dabei die Feuerwasser-Produktion kontrolliert.....Zwetschegenwasser läuft ???
20200528_094522.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@BodenseeFerdi
Die Natur bei Euch ist ganz schön weit...
Bei uns sieht man noch nichts von Zwetschgen an den Bäumen....btw bei uns regnet es wieder....
Ja, das kann man sagen. Diesen Winter war es hier auch nie kälter als -4°, die Wassertemperatur vom See fiel nie unter 5°. Es ist zwar dieses Jahr etwas trocken bisher, aber die Vegetation ist sehr weit.
Positiv natürlich, das ich dieses Jahr schon 54 Rad-Tage habe.....

Heute 'ne schöne Nordrunde gedreht. .. Mit 'nem neuen Sattel auf dem "alten" Scott-Renner, den ich schon seit über 13 Jahre fahre. Und immer noch fast wie neu. Hier meine Heldentat:
1590688555830.png

auf diesem Rad:
Renner-mit-dem-neuen-Sattel.gif

Die Trinkflasche ist natürlich völlig daneben - orange, das geht gar nicht :)

Anhänge

• 1590688317595.png
    1590688317595.png
    18,1 KB · Aufrufe: 41
Heute morgen mit dem Crosser kleine Bergtestrunde mit neuen Canti-Bremsschuhen gefahren. Funzt sehr gut, und quietscht nicht mehr das man es auf 100Meter Entfernung hört.
?
Davor in der Wetter App gelesen, Böen bis 50Km/h. Dachte, lass die mal reden, allerdings hatten die recht. War teilweise ungemütlich, und ich bin deshalb viel im Wald gefahren.
Und mal wieder ganz oben auf dem Bodanrück gewesen bei den Bisons. Immer eine imposante Erscheinung.....
20200529_112427.jpg

20200529_112438.jpg

Geniesst die Sonne
Grüsse Michael

Gerade verabschiede ich mich schriftlich von einem guten Geschäftspartner in den Niederlanden, der dann zurück schreibt:
Zitat
Will enjoy the long weekend for sure.
Your picture ? will be amongst other part of it
Monday at 12:00 bars are open again
Zitat ende

ich dann foppend hinzugefügt
...people spending the night in tents waiting the re-opening? :D

worauf zum Abschluss wieder er:
Zitat
Most likely some of them
Before you can visit, you must make kind of appointment and max is 30 people inside

One of my favorite is in my street around the corner and has a nice terrace and you can just go whenever you like

When there is space you can tell you are there and sit as long you like instead of shifts

Fortunately my apartment has balcony in the sun so during lock-down spent lot of time there or opposite my house on a field at the river

So actually I will not run like hell Monday 12 o ‘ clock.

Got used to lock-down and discovered other nice things to do
Zitat ende

Also Männers im weisen Alter: Am Montagnachmittag auf keinen Fall in die Niederlanden fahren!!
;)

[QUOTE="Horstl, post: 4726887, member: 83799"
Ihr glücklichen....bei uns 13 Grad und Regen.
Morgen sollen es grandiose 16 Grad und Schauer werden...
Den Grill habe ich eingemottet.. ☹
[/QUOTE]
Die Temperaturen sind bei uns trotzt Sonnenschein nicht höher. Fahre vielleicht morgen früh noch eine kurze Runde, danach ist Rad fahren auf einer total überfüllten Insel über Pfingsten tabu-----das muß man sich nicht antun. Gefühlt ist halb Deutschland auf der Insel☹

[QUOTE="Horstl, post: 4726887, member: 83799"
Ihr glücklichen....bei uns 13 Grad und Regen.
Morgen sollen es grandiose 16 Grad und Schauer werden...
Den Grill habe ich eingemottet.. ☹
Die Temperaturen sind bei uns trotzt Sonnenschein nicht höher. Fahre vielleicht morgen früh noch eine kurze Runde, danach ist Rad fahren auf einer total überfüllten Insel über Pfingsten tabu-----das muß man sich nicht antun. Gefühlt ist halb Deutschland auf der Insel☹
[/QUOTE]
Ich bin nicht da! :D
wir haben Besuch von unserem Ältesten Der lebt in München und wir haben ihn dieses Jahr noch nicht live gesehen
Rattfahn ist dann auch nicht so. Aber wandern, grillen, klönen....

Die nächsten Tage werden im Norden richtig schön. Allerdings: es ist wie andernorts auch viel zu trocken. Das macht Sorgen. Für's RR-Fahren ist es toll, und heute oder morgen geht's wieder los. Drei Mal/Woche ist der Plan. Euch allen ein schönes Pfingsten, und fallt nicht.

Hier ist es auch sonnig. Aber im Schatten trotz ~20 Grad, dank starkem Ostwind, unangenehm kühl. Da hilft nur sich auf dem Rad warm zu strampeln. Am frühen Abend kommt Besuch zum Grillen.... und zum Bierchen :bier:
Lasst es euch gut gehen, Männer ?

Heute morgen die Albuch Kotter Premiere 2020. Zusammen mit meiner Frau zuerst eine kleine Runde (24Km) gefahren, und dann noch eine Schleife auf insgesamt 52Km angehängt. Recht angenehm, aber halt wie schon geschrieben wurde, unangenehmer Nordostwind.
Geniesst das Wochenende
Grüsse Michael
20200530_094606.jpg 20200530_095406.jpg
20200530_101044.jpg 20200530_101235.jpg

Zurück