• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ja, das waren noch Zeiten damals

407205-8tee6qu00xux-27012016217-large.jpg
Boah eh mit Kotflügel, auch
cool.gif
Cool

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nach 14-tägiger Zwangspause heute endlich wieder geradelt.Es wurden 72 km und es hat ziemlich gut funktioniert.IMG_20200519_105607.jpg
Die OP-Wunden schmerzen ein wenig ,aber ist ok.
Das Neurad ist echt der Hammer,bin wirklich begeistert,läuft super.
Morgen ist Pause angesagt,bekam von der Geschäftsleitung einen Rüffel verpasst wegen der Radtour...:rolleyes::rolleyes:Mann,Mann,Mann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gab es bei uns ein Tomahawk-Steak für zwei, mit grünen Spargel und Kartoffelspalten. Das Steak war zuvor für 90 Min. bei 90° im Ofen und dann noch kurz auf dem E-Grill (wenn wir nur zu zweit sind, kommt dieser zum Einsatz, E ist ja z.Zt. aktuell, ansonsten jener mit Holzkohle). So, jetzt mache ich mich auf, durchs Randecker Maar auf die Schw. Alb.
20200521_130026ha.jpg

Heute gab es bei uns ein Tomahawk-Steak für zwei, mit grünen Spargel und Kartoffelspalten. Das Steak war zuvor für 90 Min. bei 90° im Ofen und dann noch kurz auf dem E-Grill (wenn wir nur zu zweit sind, kommt dieser zum Einsatz, E ist ja z.Zt. aktuell, ansonsten jener mit Holzkohle). So, jetzt mache ich mich auf, durchs Randecker Maar auf die Schw. Alb.
Anhang anzeigen 789910
na Super, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen......Qüälerei !!! ????

Komme soeben von einer kleinen Tour zurück.Unterwegs laufend das Grillgut gerochen und jetzt habe ich Riesenhunger...
Gestern vom Arzt das Radeln verboten bekommen,da ein Faden aus der Haut stand und die Wunde an der Stelle sich entzündete.
Heute Morgen konnte ich nicht widerstehen,mußte einfach aufs Rad.
Jetzt kann es natürlich sein das mein Licht unter dem Tisch von der Chefin abgeklemmt wird,da kennt sie nichts,Bibber,Bibber... :eek: l
IMG-20200521-WA0017.jpg

Schönen Vatertag Euch Allen!

Komme soeben von einer kleinen Tour zurück.Unterwegs laufend das Grillgut gerochen und jetzt habe ich Riesenhunger...
Gestern vom Arzt das Radeln verboten bekommen,da ein Faden aus der Haut stand und die Wunde an der Stelle sich entzündete.
Heute Morgen konnte ich nicht widerstehen,mußte einfach aufs Rad.
Jetzt kann es natürlich sein das mein Licht unter dem Tisch von der Chefin abgeklemmt wird,da kennt sie nichts,Bibber,Bibber... :eek: lAnhang anzeigen 789912
Schönen Vatertag Euch Allen!
Um Grillgeruch zu riechen war es heute morgen noch zu früh als ich mit meiner Frau beim walken war. Nachdem Frühstück dann am Crosser neue Bremsschuhe hinten eingebaut, der neue Contec-Workstand ist klasse!!!!
Danach angeheizt, Schweinehals (selbst mariniert mit Cajun-Gewürz), Rostbratwürste, Zwiebeln, Grillkäse, Zucchini und Paprika auf dem Rost. Dazu original badischer Kartoffelsalat von meiner Frau, Schinner Edelpils und eisgekühlten Retsina.....
Leute, der Tag ist gut !!!!!
Morgen werde ich mal versuchen, was ich mit dem Gios hier in drei Stunden so an Höhenmetern schaffe, geht ja zwischendurch immer mal wieder runter.....
Grüsse und allen ein schönes verlängertes Wochenende
Michael

Zurück