• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
X-lite" data-source="post: 4720027" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Aufm Hemd auffer Jacke ,ker wat ist dat ne .....geile Currywurst !
Anhang anzeigen 789889
das soll ne Currywurst sein? sieht aus wie zerschnibbelte Bratwurst mit Ketchup.:D:D
Für mich gibt's nur die hier
1590075465147.png
 
Tour abgebrochen wegen Überfüllung auf meiner Route. Unfassbar, welche Massen heute mit dem Rad unterwegs waren. Hat keinen Spaß gemacht. Hoffentlich machen die nicht alle morgen Brückentag. :(

same here, leider…....und ich bin extra schon recht früh gestartet.:mad:o_O
https://www.strava.com/activities/3487108548
Mal schauen ob ich morgenfrüh Lust auf ne Frühstücksrunde habe, wenn die Feierwütigen alle noch in Essig liegen.

Einen schönen Restfeiertag, gleich gibt es marinierter Gockel vom Grill, nur mit Grillpapika und ein, Alibi, Salääätchen.:p:D
 
das soll ne Currywurst sein? sieht aus wie zerschnibbelte Bratwurst mit Ketchup
So geht die nunmal! Dein Bild zeigt Pommes rot und ne Wurst die jemand vergessen hat zu schneiden ?

Hab heut auch ein kleines Ründchen gedreht. Am Rhein und auf den Bahntrassenradwegen war extrem viel los! Da hatte ich aber mit gerechnet und schön wars trotzdem. Außerdem nur ganz wenige Bollerwagentrupps gesehen.
208km, 1670 Hm, was für meine Verhältnisse eher flach war.
Jetzt liegen zwei Hähnchenschenkel auf dem Grill, gleich gesellt sich noch Paprika und vorgebackenes Steinofenbrot dazu.
 
208km, 1670 Hm, was für meine Verhältnisse eher flach war.
Jetzt liegen zwei Hähnchenschenkel auf dem Grill, gleich gesellt sich noch Paprika und vorgebackenes Steinofenbrot dazu.
Welch Völlerei! Nach >200km ganze 2 (!) Hähnchenschenkel! Wahnsinn! :eek:
 
Das war keine Absicht Walter. Deswegen hab ich den Schnitt schon extra nicht dabei geschrieben ;)
Die letzten Jahre bin ich jeweils immer einen 200er gefahren. Mal gucken ob ich das dieses Jahr öfter hin kriege.
....langsam war es nicht....???‍♂️?
Sauber Markus !!

mussauchunbedingtmalwiederein200erfahren
 
72 km Vatertagsradeln (1 alkfreies Weizen unterwegs) mit kleinem Brüderchen + 2 Tenniskumpels.

Wege voll / Fähre Bislich-Walsum voll / danach gemeinsam Balkanküche auswärts.
Wampe voll - Flaschen leer.

Jetzt Couch mit stabiler Seitenlage (Mannomann... bin ich vollgefr......:eek:)
 
Bei uns war es mehr als voll. Die Holländische Fähre rappel voll und alle ohne Gesichtsmasken. Dort braucht man noch keine. Man bekommt schon ein schlechtes gewissen wenn man sie nicht aufzieht. Als wenn es Corona nicht gäbe.
Übrings man kann wieder mit einer sehr kleinen Fähre nach Schenkenschanz übersetzen. Das ist eine für 4 Personen.
Alle die hier am Niederrhein waren wissen wo von ich spreche.
 

Anhänge

  • IMG_20200521_205753.jpg
    IMG_20200521_205753.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20200521_205722.jpg
    IMG_20200521_205722.jpg
    256 KB · Aufrufe: 42
Boah seid ihr verfressen ?
Davor gab es ein Stück Wassermelone und 2 Flaschen Erdinger Alkoholfrei. Zum Nachtisch eine gute Portion Vanilleeis.
ok, nach nem Kilo Wassermelone und auf die Aussicht auf 500ml Vanilleeis mit 200g frischen Beeren, könnte das unter Umständen reichen, aber nicht nach ner 200km Tour. Wo ist eigentlich der Rest von dem Hahn? Wegen 2 Keulen den nigelnagelneuen Grill einsauen.
 
Zurück
Oben Unten