Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Boah eh mit Kotflügel, auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah eh mit Kotflügel, auch
Boah eh mit Kotflügel, auchAnhang anzeigen 789288Cool
Sie hat dich jetzt im FocusGeschäftsleitung
Bist du eigentlich dauermüde, oder langweilen dich unsere Beiträge so, oder warum immer der gähnende Smiley?Sie hat dich jetzt im Focus Anhang anzeigen 789433
dauermüde
JA bei 43 km und ein 21,678 Schnitt
Hä? Nix regt auf mich. Nur fragen ich tu.redface dich aufregen tut ?
Na toll, jetzt hab ich Kohldampf.?Aufm Hemd auffer Jacke ,ker wat ist dat ne .....geile Currywurst !
Anhang anzeigen 789889
Stimmtwat en Chaos.
na Super, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen......Qüälerei !!! ????Heute gab es bei uns ein Tomahawk-Steak für zwei, mit grünen Spargel und Kartoffelspalten. Das Steak war zuvor für 90 Min. bei 90° im Ofen und dann noch kurz auf dem E-Grill (wenn wir nur zu zweit sind, kommt dieser zum Einsatz, E ist ja z.Zt. aktuell, ansonsten jener mit Holzkohle). So, jetzt mache ich mich auf, durchs Randecker Maar auf die Schw. Alb.
Anhang anzeigen 789910
Um Grillgeruch zu riechen war es heute morgen noch zu früh als ich mit meiner Frau beim walken war. Nachdem Frühstück dann am Crosser neue Bremsschuhe hinten eingebaut, der neue Contec-Workstand ist klasse!!!!Komme soeben von einer kleinen Tour zurück.Unterwegs laufend das Grillgut gerochen und jetzt habe ich Riesenhunger...
Gestern vom Arzt das Radeln verboten bekommen,da ein Faden aus der Haut stand und die Wunde an der Stelle sich entzündete.
Heute Morgen konnte ich nicht widerstehen,mußte einfach aufs Rad.
Jetzt kann es natürlich sein das mein Licht unter dem Tisch von der Chefin abgeklemmt wird,da kennt sie nichts,Bibber,Bibber...lAnhang anzeigen 789912
Schönen Vatertag Euch Allen!