Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Männergröße halt.Da passt ja was drauf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männergröße halt.Da passt ja was drauf.
Was ist der Daimler unter den Grills?Lothar, das hat nichts mit Statussymbol zu tun. Es ist eine andere Art von Grillen und man kann damit auch so einiges mehr machen. Mit Drehspieß Hähnchenbraterei z. B., Pizzaofen...
Sooo groß ist der auch gar nicht, wenn man die Seitenteile weg denkt.
Und preislich war der im Vergleich mit den "Daimler unter den Grills" auch eher Dacia
Und brauchen? Nee. Ist wie mit der Ultegra oder DA für uns Hobbyisten - wollen. Wobei ich da auch nichts anderes wie 105 haben möchte.
![]()
Tofu?@Sadwick
Schickes Auto!
Sieh' zu, dass der ganze draufliegende vegane Tofu-Kram auch ordentlich schwimmt.....
sonst gibt's Aua-Bauch..
????
Napoleon, Broil King, Weber... Das sind so die "führenden" Marken - auch beim Preis.Was ist der Daimler unter den Grills?
?
So was gibbet hier nich! Gemüsebeilagen OK. Und heute beim Angrillen war auch das vorgebackene Steinofenbaguette mit im Grill.Tofu-Kram
Wer behauptet das?Tofu?
Hey Rainer, das ist ja so gesund
Das die grad "schwer in Mode" sind, lässt sich nicht leugnenIst mir eigentlich auch nur aufgefallen, weil ich in letzter Zeit fast auf jeder Terrasse so ein Teil zu sehen bekomme.
aus der Zeit gefallen...
Und womit grillen Thüringer? Was sie grillen, dürfte klar sein.Leute! Nicht um Grills diskutieren, Thüringer sind anwesend.![]()
![]()
![]()
... nimm mal fürs Anzünden kleine Holzspäne oder noch besser Kienäpfel in einer alten Eierpappe. Gasbrenner (Kartusche) drüber. Wenn die glühen, Kohle drauf und warten, bis die obere Schicht weiß ist. Für die Damen kannst Du dann noch pusten, Blasebalge verschiedener Coleur verwenden. Bringt zwar nix, beeindruckt aber die Mädels. Nur keine Chemie!...wenn das schwer in Mode ist......dann bin ich wieder einmal aus der Zeit gefallen...
Bei mir ist es immer noch so....oldschool..Ärgern weil die alte Kohle keine Hitze bringt.....den Ärger mit Hopfenkaltschale runterspülen....dann doch Hitze und alles auf einmal fertig...darüber wieder Ärger...mehr Gerstensaft....und darüber dann Ärger mit der Regierung...
Nein, ernsthaft jetzt...sieht schon gut aus so ein Teil
Ein Profigriller!Wir haben uns in den letzten Jahren etwas weiter entwickelt. So kamen zu meinen beiden Holzkohlegrills aus Edelstahl (verschiedene Größen) noch ein Dutch-Oven, ein Smoker und auch ein großer Gas-Kugelgrill dazu. Je nach Lust und Laune gibts Loin-Ribs, Pulled Pork, diverse Rindersteaks oder auch Fisch von Brett und Bierhühnchen. Auch verschiedene Gemüse, Mais, Garnelen oder Entenbrust bereite ich draußen zu. Dabei geht die Saison bei uns übers ganze Jahr. Ne geile Bratwurst bei Schneesturm mitten im Winter schmeckt Jedem.
So lang der Bauch nicht überm Radel hängt durch den exzessiven Fleisch und AlkoholkonsumIch betreibe das, wie alles Andere einfach als Hobby. Wobei mein Herz mehr am Radeln hängt. ?
Achso:Hihi!