• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

ja, es sind noch 5 Leute im Forum aktiv, davon noch ganze 3 im SF.
Der Marathon von über 220km bei dem Sauwetter hat uns damals ganz gut zusammengeschweißt,
Bei allen Wiedrigkeiten der Tour war es auf jeden Fall ein tolles Erlebnis mit euch unbekannten Chaoten so eine Strecke fahren zu dürfen. Die einzigen richtig fitten waren Lothar und unser Kampftier Hayo, ich mit meinem neuen Madone das gerade mal 30km auf der Uhr hatte und noch immer kämpfend mit meinem Schlüsselbeinbruch, allerdings den anderen ging es auch nicht viel besser. Auf den Bildern seht ihr Lothar und mich, nach den ersten Minuten der Ankunft, die Bilder sagen alles aus.
Eigentlich müßte man 2021 aus Tradition wieder mal nach Uelzen fahren.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Den Radmarathon in Uelzen hat es schon im letzten Jahr nicht mehr gegeben. Ich glaube es gibt nicht mal mehr ne RTF.
Und Hannes der SF-Gründer hat sich auch nicht mehr gemeldet, der hat jetzt die Schauspielerei für sich entdeckt.
 
Der Runbecker ist seit seinem Sturz vom Rad (ich glaube Oberschenkelhalsbruch) von der Bildfläche verschwunden.
 
wink2.gif
also ich bin Rad schieben
Momentaufnahme000007.png
 
Schade das große RTF Sterben schreitet auch bei uns hier voran. Dafür kommen immer mehr Gravelfahrten in Mode. Das ist eben der Zahn der Zeit, alles ändert sich und nichts hat wirklich Bestand.
Klaus,
Bei mir in der Nähe sind zwei RTF's, bei denen ich schon mehrfach gefahren bin. Die Tour de Barock in Bad Schussenried am 28.06.20 ist für dieses Jahr bereits abgesagt.
Die Hegau Bodensee Panoramatour in Orsingen im Hegau am 14.06.20 ist noch nicht definitiv abgesagt, die wollen die Entwicklung der Lockerungen abwarten. Wohl deshalb, daß der überwiegende Teil der Starter aus einem recht geringen Umkreis kommt, und auch viele am Starttag nachmelden. Werde mir das auch noch freihalten. Werde dann, falls es stattfindet, kleine Runde fahren, sind dann für mich mit Radanfahrt von zu Hause ~112Km/~1100Hm.
Schaun mer mal...
Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das braucht, ich kann dem nichts (mehr) abgewinnen.
Für unsere Grillaktivitäten reicht ein Holzkohle Minigrill.
Mir scheint, was früher das Auto in der Garage ist heute der Monstergrill auf der Terrasse, irgendwie Statussymbol.
 
Wer das braucht, ich kann dem nichts (mehr) abgewinnen.
Für unsere Grillaktivitäten reicht ein Holzkohle Minigrill.
Mir scheint, was früher das Auto in der Garage ist heute der Monstergrill auf der Terrasse, irgendwie Statussymbol.
Lothar,
Ich habe auch einen 16 Jahre alten Weber Kugelgrill. Da kann man super Sachen mit machen. Erst kürzlich hat mir ein Arbeitskollege Bilder von seinem Reisen-Gasgrill gezeigt(noch grösser als obiger). Hab ihm dann gesagt, das ist für Männer, die kein Feuer machen können, dann war er etwas angepisst....
???
 
X-lite" data-source="post: 4714604" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Und die die Scheibenbremsen an Rennräder fahren sind Pussys Anhang anzeigen 786919
Eher die die E-Bikes fahren, aber sonst noch fit sind und nicht in den Bergen wohnen.
 
Wir haben uns mal was völlig Radel fremdes zugelegt.
Andererseits nicht ganz so fremd, schließlich wollen die Energiespeicher nach einer schönen Tour ja wieder aufgefüllt werden ;)
Anhang anzeigen 786839Anhang anzeigen 786840Anhang anzeigen 786841
Heute wird angegrillt.
Da passt ja was drauf.
Ich habe mir einen kleinen Eletrogrill gekauft, da passen nur 6 bis 8 Teile drauf, für 2 Personen reicht es.
Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Grill. ??
 
Zurück
Oben Unten