• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

1585401252586.png
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Meine Grippe ist zwar noch nicht gänzlich kuriert, aber da musste ich bei dem Wetter heute drauf hummeln! Ab morgen soll es ja wieder deutlich kälter werden :( 60 km mit 700 Hm waren es und natürlich bin ich etwas ruhiger unterwegs gewesen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Eine sonnige Xanten Runde, 122km purer Genuss !!
Rainer, habe ich dich unterwegs, nahe Ka-Li gesehen ? ( braungebrannter Rentner....das kannst nur Du sein??)
Schulter und Ellenbogen sind okay, die Rippen schmerzen noch ein wenig, vor allem beim Heben oder aufstützen.

schönes WE in die Runde !!
Johan
 
Eine sonnige Xanten Runde, 122km purer Genuss !!
Rainer, habe ich dich unterwegs, nahe Ka-Li gesehen ? ( braungebrannter Rentner....das kannst nur Du sein??)
Schulter und Ellenbogen sind okay, die Rippen schmerzen noch ein wenig, vor allem beim Heben oder aufstützen.

schönes WE in die Runde !!
Johan
Johan,
Du sollst das Rad nicht heben, oder dich drauf aufstützen, du sollst fahren, und nicht über den Lenker absteigen......das wird....
:daumen::daumen::daumen:
 
Yeti
schiet drop - Hauptsache, et löpp widder !!!

Fiets
Schöne Runde nach Xanten :daumen: Hat aber lecker geblasen heute o_O

War heute mit 'nem alten Arbeitskollegen mal in Uedem gucken, ob es schon wieder Eis gibt - gab's / to go !:)
In Xanten am Marktplatz auch ! Yes ! ???
 
Bist du ein Putzteufel? Das Rad sieht aus wie unbenutzt!
Einfach ein wunderschönes Rad!
Wenn ich nicht schon so alt wäre....:(
Nein, bin kein Putzteufel, war heute die zweite Fahrt nach der letzten Putzaktion. Denn die Fahrt davor waren die Strassen und Wege noch schmutzig. Nix besonders beim putzen, Wasser, zwei Reiniger für Rahmen, Kettenreiniger, Öl, und immer wieder ein sauberes Tuch.
Allerdings hat das Rad noch keinen Regen gesehen, bei knapp 1000Km. Soll auch so bleiben, für Schmuddelwetter gibt's die Arbeitspferde.
Grüsse und bleibt gesund
Michael
 
Nee,

kannst kaufen (mit Abstand halten) - to go- und musst dich dann zum Verzehr min. 50 Mtr. vom Laden enfernen.
War bei Currywosch/Pommes-Schranke am Baldeneysee + beim Eis in Uedem gleich...

:):p
Man wird ja bescheiden.....
Beides ist eh nicht gut, es sei denn man(n) muss die Hangabtriebskraft erhöhen, brauchst du nicht da Flachlandradler;):D
 
Heute das Rad auf Schönwetterbetrieb umgerüstet.
LRS mit derben Trekkingreifen durch LRS mit Slicks ersetzt und die Schutzbleche runter. Und die Fuhre saubergemacht natürlich.
Bei schlechtem Wetter oder bei Lust auf Schotter muss jetzt was anderes aus dem Fuhrpark ran :cool:

IMG_20200328_164706117_HDR.jpg


Am Ende des Highway to Hell:

IMG_20200328_164628865.jpg
 
Zurück
Oben Unten