• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute nach Feierabend eine kleine 29Km 335Hm Sonnenrunde gefahren. Temperaturen bei 18°, da kommt man wenigstens eine Zeit lang auf andere Gedanken.
Und auch noch von der Regierung zur Radfahrt ermuntert worden.
:daumen::daumen::daumen:
Arbeiten tun wir im Moment noch, aber keiner weiss wie lange noch. Da die Auto- und Lkw-industrie gegen null gefahren ist, werden wir das als Zulieferer auch bald merken.
Bin mal gespannt, was die nächsten Tage bringen.
Hab heute schon mal überlegt, was für einen anderen Sattel ich auf das Ergobike montieren soll, sonst nimmt das nur meine Frau.
Grüsse Michael
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
X-lite" data-source="post: 4665335" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Mein Bike mein Weg & ich im grunde den Lone Ranger Anhang anzeigen 757791
[/QUOTE
Als Lonley Biker machen wir alles rischtisch :daumen:u.A. werden die Bronchien bei 160er Puls ma ordentlich Virenfrei durchgeblasen? aber nur wenn man keine Sackrasselnden Rotzlöffel bei sich hat☣
 
Erst einmal überleben. Diese Zeit ist für uns alle etwas Neues und schwieriges. Manche von uns haben schon schwierige Zeiten, schwere gesundheitliche Probleme, finanzielle Nöte und vieles andere bewältigt. Ich hoffe das es für uns alle auch dieses Mal mit einem blauen Auge getan ist. Also Jungs Kopf hoch und durch------bis zum SF Treffen wird es hoffentlich vorbei sein.
Und das schöne ist ???? das Internet ist im Moment " Virenfrei "

Gruß Jochen
 
Erst einmal überleben. Diese Zeit ist für uns alle etwas Neues und schwieriges. Manche von uns haben schon schwierige Zeiten, schwere gesundheitliche Probleme, finanzielle Nöte und vieles andere bewältigt. Ich hoffe das es für uns alle auch dieses Mal mit einem blauen Auge getan ist. Also Jungs Kopf hoch und durch------bis zum SF Treffen wird es hoffentlich vorbei sein.
Und das schöne ist ???? das Internet ist im Moment " Virenfrei "

Gruß Jochen
Vierenfrei, Jochen bist du dir da ganz sicher. ???
 
Hallöle erstmal und Grüße aus dem Homeoffice.
Nachdem unsere Firma (<1000 Mitarbeiter) jetzt erfolgreich auf Heimarbeit umgestellt hat, und heute der erste ruhige Tag ist, melde ich mich mal wieder :D.
Letzten Samstag habe ich auch mal einen auf Colt Seavers gemacht, und die Rolle vom fahrenden Rad versucht. Meine Teamchefin vor mir musste plötzlich bremsen, und ich hatte gerade woanders hingeschaut. Das Ergebnis war ein schönes Mensch / Fahrrad Knäuel ?. Frauchen hat kurioserweise nix davon getragen. Ich bin, wie auch immer, mit der linken Schulter auf dem Asphalt gelandet (gab seltsame Geräusche). und habe ungezählte blaue Flecken. Wieder Zuhause angekommen wollte ich dann doch gerne die Schulter röntgen lassen.
Die freundliche Dame im Krankenhaus fragte meine Frau ob ich den auch bluten würde, was sie verneinte. Dann hieß es ich müsste mit 4-5 Stunden Wartezeit rechnen. Darauf habe ich denn doch verzichtet, mochte nicht zwischen hustenden Leuten sitzen usw. Letztendlich habe ich mit einem Eisbeutel die Schulter gekühlt, Mobilat und gut. Die Schulter ist heute immer noch ein bisschen in der Beweglichkeit eingeschränkt und tut weh, aber ich denke es ist nur eine Prellung, nix was man nicht nach der Krise anschauen lassen kann.
Morgen geht es natürlich wierder aufs Radl, solange wir noch raus dürfen werden wir es auch nutzen...
 
Gute Besserung @svenhirsch
Ich habe auch ein paar Tage Auszeit: Liege seit gestern mit Grippesymptomen flach: Leichtes Fieber (geht aber schon wieder zurück) und der ganze Körper fühlt sich an als sei ich unter nen LKW gekommen - mir tut alles weh :( Nur den Atemwegen geht es gut, kein Husten oder Schnupfen...
Aufgrund dieser Schilderung bekam ich telefonisch eine AU und man beruhigte mich, dass ich keinen Corona-Test machen bräuchte, da dafür keine eindeutigen Symptome vorlägen. Auf Anfrage welche das denn seien (man hört ja immer wieder was anderes) sagte man mir: "hohes Fieber, trockener Reizhusten und starke Halsschmerzen".
 
@svenhirsch @Sadwick @Schwarzwaldyeti
Euch allen gute Genesung.
:daumen:
Bin auch gerade ausser Gefecht, Rücken-und Schulterblockade. Nicht tragisch, aber einfach Mist, wenn man nur geradeaus schauen kann.
Und da man in Werkzeugfertigung und Musterbau kein Homeoffice machen kann, bin ich ab Montag zu Hause, bis 27.04.
Grüsse und allen eine gute Gesundheit
Michael
 
Guten Morgen, das Wochenende steht an.
Ich wünsche euch trotz der unheimlichen Situation ein schönes Wochenende
wink2.gif
 
In Bayern ist ja wohl ab heute nacht Ausgangssperre.

Alleine Sport draussen treiben darf man wohl - also auch radeln.
Denke, ab irgendwann nächster Woche haben wir alle einen kleinen 'Hausarrest'.....
Da Bergfloh sowieso schneller am Berg ist als ich könnten wir auch zusammen (los)fahren.......aber leider haben wir ein anderes Thema.
Bleibt gesund
 
Zurück
Oben Unten