• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich habe dieses Jahr ziemlich genau 1km auf der Uhr bis zum Sturz. Und bis da noch ein paar mehr dazu kommen, dauert es auch noch ein paar Wochen. Also bitte nicht jammern. ;)

Ich wünsche dir, dass vorläufig wenigstens gewichtsmäßig alles stabil bleibt bei dir, nicht dass du plötzlich schreiben mußt: Fehlen nur noch 15 ... oder 18 ...

Weiterhin Gute Besserung!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
3Std radeln und 1Std ruhen!
IMG-20200209-WA0001.jpg

Nachdem es hier heute morgen noch geregnet hatte, bin ich dann um 10:15 los geradelt. Da ich letzten Monat keinen Hunderter geschafft hatte, wollte ich das jetzt sicherheitshalber direkt am ersten erledigt haben ;)
Das hatte ich am Ende zwar geschafft, aber ich war dann auch am Ende, starker Wind und einige steile Anstiege haben mich alle Körner gekostet.
Aber wie ich immer wieder sage: Schön war es trotzdem :) 113km, 1580Hm, 4:40h reine Fahrzeit.

Hach! Heute zwischen den Schauern genau das richtige Zeitfenster erwischt.:)
Erstmal gegen den Wind über die Grenze. Von da bin ich her gekommen:

Anhang anzeigen 752542

Reichlich voll war es auf den Wegen, also gut, wieder Richtung Heimat.
Da will ich hin:

Anhang anzeigen 752550

Also rüber:Anhang anzeigen 752549
Die Brücke ist schmal und wie schon erwähnt sind viele Leute unterwegs. Auch welche mit dem Rad...
Angekommen:
Anhang anzeigen 752551
Obligatorisches Beweisfoto:
Anhang anzeigen 752556

Ich schau gerade aus dem Fenster: wieder fiesgrau. Heute alles richtig gemacht.:)
Wo bist Du denn da unterwegs? Sieht irgendwie nach Rhein aus.

Heute kamen die drei Enkelinnen zu Besuch. Daher bin ich gestern geradelt. Die ersten 90 Minuten musste ich aufpassen nicht vom RR geweht zu werden, bei den zweiten war es etwas besser. Nur ein Gutes hatte der Wind: Ich bekam bei gleicher Strecke einen WP-Punkt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit der besten Ehefrau von allen
eine kleine Runde zwischen zwei Regenschauer gefahren. Habe dabei festgestellt das die Übersetzung des Fixies doch etwas zu kurz ist. Frauchen zog mir auf der Gerade bei über 30 km/h hin und wieder einfach davon. Hätte da gerne einen höher geschaltet, die Alternative ist sich totkurbeln?
IMG_20200301_095550_resized_20200302_105645977.jpg

Gestern mit der besten Ehefrau von allen
eine kleine Runde zwischen zwei Regenschauer gefahren. Habe dabei festgestellt das die Übersetzung des Fixies doch etwas zu kurz ist. Frauchen zog mir auf der Gerade bei über 30 km/h hin und wieder einfach davon. Hätte da gerne einen höher geschaltet, die Alternative ist sich totkurbeln?Anhang anzeigen 752912
@svenhirsch
Ich hätte da was für dich, das müsste reichen.....
Bahnrad.jpg

Richtig getippt. Die Fotos sind an der Stelle entstanden, an der der Main in den Rhein mündet. :)
Diese Stelle am Rhein fehlt mir noch. Oder auch nicht, je nach Sichtweise. Wir sind letztes Jahr dort auf der „falschen“ Seite vorbeigefahren.
Sonst bin ich hauptsächlich zwischen Karlsruhe und Speyer unterwegs.

Zurück