• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei der Abfahrt bestimmt, schaffst du doch auch beim Tennis oder?

Lothar
schätze, 150/160 beim geraden Aufschlag...mehr geht nicht mehr........:(

Spaß beiseite, beneide euch ein bisschen fürs Skifahren.
Hatte mir mal mit 27 Jahren sündhaft teure Skistiefel im Sale gekauft, um im nächsten Winter wieder mit Ski anzufangen.
Im Sommer Kreuzband + Innenbandriss - habe die Treter 4 Jahre später mit dem Preisschild in die 'Tonne gekloppt'.

Kamen noch 2 Kreuzbandband-Op's nach - Ski = 0.
 
Mal ein Update zu meiner Gebissbaustelle.
Gestern haben ich nun endlich drei Implantate bekommen auf die zusammen mit den noch vorhandenen Beissern dann eine neue Kauleiste aufgesetzt werden soll.
Jetzt heißt es aber erst mal wieder 3-4 Monate warten und hoffen, daß das alles gut einwächst.

Momentan kein Sport, sondern warten darauf, daß die Schwellung um den Oberkiefer zurückgeht....
 
Nabend Gemeinde:D

Gerade wurde das Isaac Torus "geunboxed" wie es auf neudeutsch heißt.
Mit der neuen GRX 810 Gruppe, mit 11-42 Monster-Kassette.:p
Morgenfrüh dann die Vollendung, mit Carbon LRS, Schwalbe tubeless 35mm G-one in schwarz, Lenkerband, Flahas und so´n Krimskrams.

Kann man das weiße an den Ultegra Scheiben einfach schwärzen ?

Freue mich drauf !:daumen:

Cheers, Johan
1579882999793.png
1579882723910.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten