Bauknecht
Kaffee?
Und ich den Conti GP. Früher als 4000, jetzt 5000Ich fahre halt übers ganze Jahr über immer den Conti Sprinter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich den Conti GP. Früher als 4000, jetzt 5000Ich fahre halt übers ganze Jahr über immer den Conti Sprinter.
Und ich den Conti GP. Früher als 4000, jetzt 5000
Leider nicht bei Biker mit 90 kg in der nassen Kurve ...Michelin Power All Season.
Ich dachte eigentlich, dass die Vittorias mit Graphene das Problem des schlechten Nässegrips gelöst hätten.
Ist das etwas zum Essen?Schönen Rest-Feiertag und, ihr Rentner kennst es vielleicht noch, es lebe der Brückentag !![]()
Dabei geht es nicht um ZahnbrückenIst das etwas zum Essen?![]()
![]()
Unmittelbar nach dem Aufstehen setzte hier auch wieder Regen ein. Das einzige was ich heute mit Radfahren zu tun haben werde, ist etwas Wartung an einem MTB im Kinderheim, wo meine Frau arbeitet...Hier in meinem Revier haben sich die Wolken auf der Erde wiedervereinigt...
Großer X-Lite,Öhh. X-lite könnte nach 16 000 km bis jetzt in diesem Jahr auch etwas Zuwendung bekommen, Winterreifen müßten heute kommen Anhang anzeigen 706719
Dass du überhaupt noch Zeit hast hier zu schreiben...Öhh. X-lite könnte nach 16 000 km bis jetzt in diesem Jahr auch etwas Zuwendung bekommen, Anhang anzeigen 706719
War mit dem Rahmen ja zufrieden,aber bei Pannen mit dem Hammer die Steckachse raushauen ist nicht so meines...Hoffentlich hast du mit dem neuen Rahmen mehr Glück.
Bei Walters´ bisherigem Glück ist der neue Rahmen grün ... duckundwechHoffentlich hast du mit dem neuen Rahmen mehr Glück.