• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bin mit der Tennisbande immer 25 Min Fußweg südlich von Cala Rajada im Hotel.

So verschieden können die persönlichen Vorlieben sein. Cala Rajada käme für mich nie in Frage als Ausgangspunkt zum Rennradeln (war allerdings auch noch nie dort), da es dort zu wenig Straßen gibt und man eigentlich nur über Arta ins Landesinnere kommt. Ich war selbst 1x gut 10 km Luftlinie südlicher in Cala Millor mit schon besserer Straßenanbindung, fand das aber eher suboptimal.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Seniorenfrädler,
Heute nach gestrigem Zwischenstopp im schönen savoyischen Städtchen Aix-les-Bains am Bodensee angekommen. Nachdem wir Freitags noch bei Freunden auf der Terrasse ein Getränk bei 26° im Schatten genossen haben, heute hier bei der Ankunft Temperatur-Schock mit 12°. Dann ist wohl die kurz/kurz Zeit für die nächsten 6Monate beendet, und der chinesische Pianist ist wieder angesagt.
Aber was soll's, Vorfreude auf leere Radstrecken hier, und natürlich auch auf das nächste Frühjahr.....
Geniesst die Woche
Grüsse Michael
 
Nach 5xAlcudia und 1x Can picafort werd ich 2020 wieder Can picafort nehmen. 14Tage 1/2 Pension für 800,00 Euronen ist für mich ausreichend was Kost und Quartier angeht. Nachteil: Ich fahr mit den verrückten Büttgenern. Jeden Tag min. 100Km und 1000 Hm!!! Die drehen nach einer 100Km 7700Hm Runde noch eine Ehrenrunde um die 1000Hm voll zu bekommen.
RR buchen? Hürzeler ist immer gut, vorallem kommen die schnell wenn man mal in der Pampa mit einem Deffekt(techn.) steht. Von der Radqualität hatte ich scvhon nen Canyon der gleich teuer wahr, Nen Treck aus dem Hotel wo ich 20 E auf 14Tage gespart habe, und 1x hat ein Radkollege in einem kleinen Radgeschäft einen Carbonrenner für 140€ für 14Tage bekommen. Der hatte aber blos 30Räder und zufällig seine Größe auf Lager.
Ich hol mir wieder einen Aluracer von Hürzeler, denn da weis ich das 34//30/32 drauf ist.
 
Das Hotel heißt "Eix Plata Dourada" u die Räder kommen von "Mallorcaonbike".....

Was ein Zufall! Da waren Kathrin und ich im letzten November. Hotel ist im großen und ganzen ok, in Teilbereichen etwas abgewohnt, Spa und Fitnessbereich solala, natürlich ein Riesenkasten (fanden wir nicht so toll), Zimmer war gut. Sehr schön ist die Lage am Ortsrand und der Ausblick, wenn man weit oben ist. Räder haben wir nicht vom Mallorcaonbike, obwohl im Hotel ansässig, gemietet, sondern beim Hürzeler, aber frag nicht warum, ich weiß es nicht mehr.
 
und der chinesische Pianist ist wieder angesagt. :)
Grüsse Michael

Das (der) geht mir auch schon die ganze Zeit wegen der aktuellen Temperaturen durch den Kopf. Klavier spielen kann er ja, aber die Show, die er abzieht ist so gar nicht mein Ding.
Gestern wohl die (leider) vorübergehende Tabellenführung in der Bundesliga zu lange gefeiert. Heute Morgen Puls viel zu hoch und Tempo viel zu niedrig.....
 
Das (der) geht mir auch schon die ganze Zeit wegen der aktuellen Temperaturen durch den Kopf. Klavier spielen kann er ja, aber die Show, die er abzieht ist so gar nicht mein Ding.
Gestern wohl die (leider) vorübergehende Tabellenführung in der Bundesliga zu lange gefeiert. Heute Morgen Puls viel zu hoch und Tempo viel zu niedrig.....
Zweieinhalb Wochen nach dem 0:4 gegen den Wolfsberger AC ( Das ist ein Fussball-Club aus dem Skiland Österreich, also nicht der AC aus Milano) kann man schon mal feiern und saufen, also du darfst wieder raus aus der schäm-dich-Ecke....
Und der kleine SC Freiburg hat dem großen BVB ans Bein gepinkelt, ach wat freu ick mir...
???
 
Und der kleine SC Freiburg hat dem großen BVB ans Bein gepinkelt,
wink2.gif
ich weiß ,dat is getz Porno
 
Wenn einer eine Reise tut... dann kriegt er was auf die Pfoten. :mad:
Ist zumindest ab und zu bei älteren Füchsen so.

Ich durfte zum ersten Mal nach 10 Jahren im Betrieb einen Brückentag machen.
Und den wollte ich nutzen, um am 3. am Münsterland Giro teilzunehmen und danach noch einige Tage Touri-Programm dranzuhängen.
Warum das alles irgendwie ins Wasser gefallen ist, muss ich mal später berichten. Sonst rege ich mich nur unnötig auf. ?
Jetzt gehe ich erstmal ne Runde laufen, dabei kann sich die Waschmaschine mit der Dreckwäsche beschäftigen...
 
Zurück
Oben Unten