Bergbüffel
Bergaufschnaufer
Du hast keinen Urlaub, du bist selbstständig, hast nur frei. ?![]()
Ich habe ab morgen 12:00 Urlaub. Da kann ich solche Sprüche ertragen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keinen Urlaub, du bist selbstständig, hast nur frei. ?![]()
Ich habe ab morgen 12:00 Urlaub. Da kann ich solche Sprüche ertragen...![]()
Auch wieder wahr.Du hast keinen Urlaub, du bist selbstständig, hast nur frei. ?![]()
Ich würde danach nur noch braunes Pulver pinkeln.Getrunken hatte ich nur 1,5 Liter.
Ich denke irgendwann ist da kein Trainingseffekt mehr und die Belastung für den Körper einfach zu hoch. Und dann nur 1,5 Liter, das rächt sich rigendwann, es sei denn du fährst nur 1 mal die Woche und kannst 6 Tage regenerieren, aber du fährst ja regelmäßig.Ich verstehe das Gejammer wegen der Wärme einfach nicht. Natürlich belastet das aktuelle Klima den Körper, aber deswegen käme ich jetzt nicht auf den Gedanken keine Tätigkeit zu planen.
?Ich würde danach nur noch braunes Pulver pinkeln.![]()
Da könnte man mit Udo Bölts Worten drauf antwortenvorbei und macht mir dann auch keinen Spass mehr.
Da wars aber nicht so warm, nur steil...und was macht der gute Jan jetzt? Dem ist schon lange zu heiß...(o.k. das war jetzt böse).Da könnte man mit Udo Bölts Worten drauf antworten Anhang anzeigen 688452
Ist es dann kühler?Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich bei 1,85m nur 76kg auf die Waage bringe...
Hier im Schatten (keine Wände in er Nähe) gemessen mit geeichtem Thermometer 40,5°C, das hatte ich noch nie. ?Herr im Himmel ! Was immer Du da draussen kochst es ist gar !
Ist größer und schwerer dann besser ?? ????Ist es dann kühler?![]()