• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
e0cebd6858e519d12c0be310093a8e9d9526 (3).jpg

e0cebd6858e519d12c0be310093a8e9d9526 (2).jpg

Was seit ihr doch alle am Stönen, es gibt hier noch richtige Arbeiter die haben keine Klimaanlage sondern Trockenöfen dazu noch eine Dicke, lange Hose und noch schwere Sicherheitsschuhe an und haben einen Verbrauch von 3 Flaschen Wasser und eine große Kanne Kaffee nötig um den Tag durch zu arbeiten. Also genießt den Tag und denkt mal ab und zu, auch wenn es nur kurz ist an die die noch keine Rentner sind. :)

Was seit ihr doch alle am Stönen, es gibt hier noch richtige Arbeiter die haben keine Klimaanlage sondern Trockenöfen dazu noch eine Dicke, lange Hose und noch schwere Sicherheitsschuhe an und haben einen Verbrauch von 3 Flaschen Wasser und eine große Kanne Kaffee nötig um den Tag durch zu arbeiten. Also genießt den Tag und denkt mal ab und zu, auch wenn es nur kurz ist an die die noch keine Rentner sind. :)
Ein klares Statement an die Mimimimimimimimi Abteilung Hajo, habe gestern auch rund 2,5Liter Wasser getrunken und 4Kaffee während der Arbeit. Habe zwar keine Öfen, und die Arbeitskleidung ist auch erträglich, aber 30Grad sind eher normal als die Ausnahme.
Das beste ist dann die Dusche danach. Nächste Woche soll es wieder moderater werden, und es sind nur noch zweieinhalb Wochen bis zum ersten Sommerurlaub.
:daumen::daumen::daumen:

Jawoll, danke das das mal einer sagt. :daumen:

P.S.: 10 Tage bis zum Urlaub und 30° hab ich auch schon im Büro (Südseite mit vielen Fenstern und ner Kaffemaschine).

Hier in NL auch +35 grad ich habe und, mit Mühe und Not, 4 Hertog Jan und ein Espresso getrunken.????
Das Hotelzimmer hat ne Klima und ein Großer Flattscreen, jetzt TdF, danach weitermachen mit weitere drölf Hertog Jan.??

Gruß in die Runde !!
Johan

Hier in NL auch +35 grad ich habe und, mit Mühe und Not, 4 Hertog Jan und ein Espresso getrunken.????
Das Hotelzimmer hat ne Klima und ein Großer Flattscreen, jetzt TdF, danach weitermachen mit weitere drölf Hertog Jan.??

Gruß in die Runde !!
Johan
Dir weiterhin viel Spaß! Als Radler trinke ich meist "Amstel Radler" :D

Gruß in die Runde !!
Johan
Musste grad mal googeln, wer Hertog Jan war/ist. Die Mühe und Not nehme ich dir nicht ab. ;)

Tja, verkackt: Eigentlich wollte ich heute morgen um 7 Uhr schnell los, aber trotz 5 Tassen Kaffee nach der Nacht nicht wach geworden, jetzt ist es hier schon 28° da draussen schnell steigend. ?
Wünsche allen heute einen kühlen Kopf und kommt gut durch den heißen Tag (wir schaffen die 39° hier auf jeden Fall).
Hoffentlich kann ich heute zeitig Feierabend machen, das bringt eigentlich nix bei der Hitze. ?

Zurück