Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hau rein Johan, du schaffst das. Und danach etwas hopfotonisches....Ich wünsche euch feine Radlertage, mit guten Wetter, viele Höhenmeter und alles was es an Leckereien dort in der Gegend gibt.
Ich muss ein Paar Kilometer in die Waden kriegen, am 10.06. muss ich die 234km Elfstedentocht überleben.
In dem Sinne, schönen Feiertag und Gruß,
Johan
Ich auch!Und ich Wünsche mir viele Bilder vom Treffen ?
Schöne Bilder,macht Appetit auf mehr....Wer Neugierig ist und Fotos sehen möchten kann sich die ersten ausgewählten Fotos in meinem Album anschauen.
In der Tat schöne Fotos bei offensichtlich schönem Wetter!Wer Neugierig ist und Fotos sehen möchten kann sich die ersten ausgewählten Fotos in meinem Album anschauen.
Opjepaass han ich, wor awwer jar nich nüdich.Uffbasse Vadderdaach !
Glückwunsch an deine FrauDa gefühlt am Vatertag nur die kinderlosen Jungspunde mit dem Bollerwagen losziehen, bin ich mit der besten Ehefrau von allen los damit sie auch die "magischen 100" mit ihrem RR knackt. Trotz heftigen Gegenwind auf der der 2.Hälfte der Strecke und 2 Regenschauer hat sie es klaglos geschafft106km sind es geworden...
Anhang anzeigen 673479Anhang anzeigen 673482