• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Kurzer Speci Sachstand.....der Graue ( oder zumindest die Ritzel sammt Kette) wurde letzte Woche an Specialized eingeschickt und ist noch nicht wieder da.
Die wußten sich nicht anders zu helfen.
Wenn es bis Mittwoch nicht wieder da ist, "muss ich halt was draufschrauben"...das war die Antwort auf meinen SF-Treffhinweis..

Wenn die Ritzel und Kette(die 3.oder alle?)einsenden,dann hätten sie dasselbe auch gleich tauschen können,spricht nicht unbedingt für die Werkstatt....
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Horstl, drück' die Daumen !!

Habe meine Karre gebohnert, geölt + gestreichelt.
Trotzdem wird das Dr...dings bergauf wahrscheinlich wieder langsamer....:mad::confused:

Trinken am Mittwochabend den ersten Eimer (oder wie heissen die Bierbottiche da ?) auf den SF - Fräd.

Wer noch - ausser Yeti und uns ??
 
Horstl, drück' die Daumen !!

Habe meine Karre gebohnert, geölt + gestreichelt.
Trotzdem wird das Dr...dings bergauf wahrscheinlich wieder langsamer....:mad::confused:

Trinken am Mittwochabend den ersten Eimer (oder wie heissen die Bierbottiche da ?) auf den SF - Fräd.

Wer noch - ausser Yeti und uns ??
.....in der Ruhe liegt die Kraft......und wenns Euch nichts ausmacht, dann bin ich am Mittwochabend dabei....
 
Glaube, da überschätzt du uns maßlos........

Es geht in erster Linie darum, sich kennenzulernen / wiederzusehen / Spaß miteinander zu haben !

Der Letzte bestimmt die Pace.
Ne Hechelrunde kann jeder zuhause fahren...

PS: Hält dich keiner davon ab kurzfristig mitzuspielen. Crewhotel ist Hotel Christl in Rohrdorf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Horstl, drück' die Daumen !!

Habe meine Karre gebohnert, geölt + gestreichelt.
Trotzdem wird das Dr...dings bergauf wahrscheinlich wieder langsamer....:mad::confused:

Trinken am Mittwochabend den ersten Eimer (oder wie heissen die Bierbottiche da ?) auf den SF - Fräd.

Wer noch - ausser Yeti und uns ??
Seit ihr Mittwoch schon da. Ich fahre morgenfrüh zum Treff. Dann werden wir uns Mittwochabend sehen. Bis dann.
 
Ich habe gestern noch etwas für unser SF-Treffen am Albtrauf trainiert. 65 km . 975 Hm . 20.8 km/h.
Dabei bin ich auf Teile von Stuttgart 21 gestoßen.
Bis Donnerstag!
20190526_123502hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre Mittwoch gegen 16:00 Uhr los. Keine Ahnung, wie lange die Stauerparty auf der A8 dauern wird. Ich melde mich von unterwegs. Ich darf euch noch mal an die Blitzer auf der A8 erinnern.
1. Zwischen dem Dreieck Leonberg und dem Rasthof Stuttgart
2. Im Bereich Flughafen Stuttgart
3. Nach dem Tunnel auf der Albhöhe
4. 2 weitere zwischen Merklingen und Ulm
Ab München kenne ich mich nicht aus.
 
Ich habe gestern noch etwas für unser SF-Treffen am Albtrauf trainiert. 65 km . 975 Hm . 20.8 km/h.
Dabe bin ich auf Teile von Stuttgart 21 gestoßen.
Bis Donnerstag!
Anhang anzeigen 672724
Ich dachte, das wird ein unterirdischer Bahnhof? Kein Wunder wird das so teuer, wenn sie diese Stelzen auch noch verbuddeln müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten