• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
....heute die Abschlussrunde beim SF-Treff gedreht. Schönster Sonnenschein u 26 Grad.
Danke an Alle die gekommen sind, es hat Bergfloh u mir sehr viel Spass gemacht.
Diejenigen die kamen haben was verpasst....nach dem Motto "wir sind nicht die Besten, aber die Lustigsten".
Insg. Waren es ca. 249 km mit 2417 hm.
Fotos kommen noch von den TN.
Schönen Sonntag.
 
"Frühstücken können wir unterwegs" sagte mein Frauchen. Also um 6.30 vom Hof gerollt und vor der Tageshitze eine Morgenrunde gedreht...
IMG_20190602_091007.jpg
Screenshot_20190602-101907.jpg
IMG_20190602_101928.jpg
 
....heute die Abschlussrunde beim SF-Treff gedreht. Schönster Sonnenschein u 26 Grad.
Danke an Alle die gekommen sind, es hat Bergfloh u mir sehr viel Spass gemacht.
Diejenigen die kamen haben was verpasst....nach dem Motto "wir sind nicht die Besten, aber die Lustigsten".
Insg. Waren es ca. 249 km mit 2417 hm.
Fotos kommen noch von den TN.
Schönen Sonntag.
Sehr schöne Bilder und tolle Touren, wenn man das so sieht und liest ist man schon ein bisschen neidisch. Ich denke beim nächsten Mal kommen wir im Doppelpack:daumen:
 
Interessante Tour heute, zumindest nach Garmin Live Track:
674036


Den habe ich üblicherweise eingeschaltet damit die beste Ehefrau von allen stets informiert ist, wo sich ihr Gatte gerade herumtreibt....

So war´s in echt:

https://connect.garmin.com/modern/activity/3707456268
Auch wieder (wenn auch knapp) unter 2 Stunden. Absolute Premiere in diesem Jahr: Ich habe meine Trinkflasche komplett geleert. Bis jetzt war der Griff nach diesem nützlichen Utensil ja meist obsolet....
 
"Frühstücken können wir unterwegs" sagte mein Frauchen. Also um 6.30 vom Hof gerollt und vor der Tageshitze eine Morgenrunde gedreht...

Respekt! Aber das wäre mir zu früh. Erinnert so sehr an die Zeit, da um 7:40 die erste Stunde begann und ich die 17km zur Schule erst noch radeln musste....
 
"Frühstücken können wir unterwegs" sagte mein Frauchen. Also um 6.30 vom Hof gerollt und vor der Tageshitze eine Morgenrunde gedreht... Anhang anzeigen 674028Anhang anzeigen 674027Anhang anzeigen 674029
Ja, Frau ist da unbarmherzig. Da wir gestern noch Trekkingsandalen gekauft haben, hat meine Frau gemeint, "können wir morgen früh gleich testen". Also heute morgen viertel vor sieben raus, und fünf nach sieben eine 5,5Km Runde gewalkt. War wunderbar, kaum jemand unterwegs, und angenehm kühl.
Frühstück dann zu Hause, später dann die Familie da, zum Grillsonntag.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
....heute die Abschlussrunde beim SF-Treff gedreht. Schönster Sonnenschein u 26 Grad.
Danke an Alle die gekommen sind, es hat Bergfloh u mir sehr viel Spass gemacht.
Diejenigen die kamen haben was verpasst....nach dem Motto "wir sind nicht die Besten, aber die Lustigsten".
Insg. Waren es ca. 249 km mit 2417 hm.
Fotos kommen noch von den TN.
Schönen Sonntag.
Gab es schon Tendenzen für nächstes Jahr?
 
Bin heute mittag gegen 16:15 Uhr wieder Zuhause angekommen. Es war eine heiße Rückfahrt auf der Autobahn.
Es waren sehr schöne und unvergleichbare Tage in Rohrdorf, Danke Horst und Bergfloh (Angela) ihr habt Euer bestes gegeben. Ich war froh dieses mal, mal wieder dabei zu sein.
Habe einige Fotos noch Hochgeladen, wenn ich das eine oder andere löschen soll, gebt mir bitte Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war um ~18:00 Uhr wieder zurück. Dieses Mal nur 5 Stunden gebraucht :eek: (+1/2 Stunde Pause). Ich schließe mich Hajos Worten voll an. Vielen Dank an @Horstl für die perfekte Organisation und die tollen Strecken. In dieser lustigen Truppe hat sogar die Runde am Freitag im strömenden Regen bei 8° Spaß gemacht. :cool: Wer nicht dabei war, ist selbst schuld. :p:D
Für alle, die heute schon auf der Rückreise waren: Die 14 scheint in Oberbayern eine fast schon magische Zahl zu sein. Die Schnapper :D auf der heutigen kurzen Runde hatten wieder mal 14%. :rolleyes:
 
Ich war um ~18:00 Uhr wieder zurück. Dieses Mal nur 5 Stunden gebraucht :eek: (+1/2 Stunde Pause). Ich schließe mich Hajos Worten voll an. Vielen Dank an @Horstl für die perfekte Organisation und die tollen Strecken. In dieser lustigen Truppe hat sogar die Runde am Freitag im strömenden Regen bei 8° Spaß gemacht. :cool: Wer nicht dabei war, ist selbst schuld. :p:D
Für alle, die heute schon auf der Rückreise waren: Die 14 scheint in Oberbayern eine fast schon magische Zahl zu sein. Die Schnapper :D auf der heutigen kurzen Runde hatten wieder mal 14%. :rolleyes:
Was nur ein Schnapper, da wäre ich noch gerne dabei gewesen. Aber wir waren wohl rechtzeitig unterwegs hatten nur 2---4 mal stockender Verkehr.
 
8 Stündchen haben wir nachhause gebraucht - alles wieder gut !!

Horstl + Bergfloh: vielen, vielen Dank für die Organisation + an die Teilnehmer.....Jungs - war wieder 'ne geile Nummer !!!
Viel gelacht + Spaß gehabt.

PS: An alle Nurleser + Nurschreiber: die Treffen sind das Salz in der Suppe... oder wie der Hamburger sagt:
NICH SCHNACKEN - KOPP IN 'N NACKEN ;)
 
Ich war nach 3 Std. und 35 Minuten zu Hause. Bin gleich wieder von der Autobahn runter und über Holzkirchen auf der Landdstraße nach München und dort dann auf die A8. In Ulm habe ich das selbe gemacht. Bin jedoch nicht der B10 entlang über Geislingen, da dort auch Stau, sondern über meine Albradstrecken gefahren. Auch von mir Dank an die Ausrichter Horstl und Bergfloh.
Ich freue mich bereits auf das SF-Treffen 2020.
Gruß aus BaWü-
 
Zurück
Oben Unten