• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Glaube, da überschätzt du uns maßlos........
Ne Hechelrunde kann jeder zuhause fahren...
Kann ich schon, will ich aber nicht mehr, macht wenig Spass die Hechelei, vor allem der Rest des Tages ist dann mühsam.

Ich wünsche allen SF-Teilnehmern viel Spass und Durst, schöne Unterhaltungen und gutes Wetter- macht mal ein paar Fotos. ??

@oldie49 : Wenn du wüsstest wie langsam ich den Berg hochkomme und wie oft mich schon die Jungen angesehen haben "ob sie erste Hilfe leisten sollen oder nicht", ist mir aber egal ? kann da eh nicht drauf reagieren.?
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin nach gut 10 Stunden hier in Rohrdorf angekommen. Sehr viele Staus haben uns sicher gute 2 Stunden Zeit in Anspruch genommen. Dann hat es auch noch Kübelweise Geschüttet. Habe zuerst mein Rad trocken gelegt. Das die Kette vorher geölt war konnte man nicht mehr sehen. Habe ich gerade erneut geölt.
Werden uns Rohrdorf mal näher anschauen.
Bis dann.
 
Ich werde es wohl nur für einen Tag schaffen,. Donnerstag ist traditionsgemäß Vatertagstreffen mit meinen Wildwasser Paddelfreunden auf der Loisach, Freitag oder Samstag dann die Truppe hier kennenlernen. Aber irgendwie muss ich die Familie auch unterkriegen.
 
Wünsche den Senioren im bayerischen Voralpenland ein paar schöne Tage mit nicht zu viel Regen.
:daumen:
Bin heute morgen auf eine Runde gestartet, aufgrund nicht so stabiler Wetterlage mit dem Crosser. Das war recht gut zu fahren, kurz/kurz mit Armlingen gestartet kurz nach 9Uhr, bei etwa 10Grad. Fühlte sich aber angenehm an, denn wir hatten kaum Wind.
Wetter wurde zunehmend besser, bis es sich kurz vor Schluss zuzog. Die letzten 6Km dann Regen wie in der Autowaschstrasse, nur ohne Glanzpolitur. Ich habe richtig getropft als ich zu Hause war. Egal, gute Runde, etwas über 80Km.
Grüsse Michael
https://www.relive.cc/view/2406011131
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten