• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
...und ganz ganz langsam wieder zurück sippern werde
smilie_denk_49.gif
smilie_denk_17.gif

Da werde ich gleich neidisch.... darf aber eh noch keinen Sport machen. Wenn’s gut läuft in einer Woche. Dann bin ich vielleicht nicht nur meine Grippe Nachwehen los, sondern auch den Stress Tinitus, den ich seit drei Tagen habe.

Da werde ich gleich neidisch.... darf aber eh noch keinen Sport machen. Wenn’s gut läuft in einer Woche. Dann bin ich vielleicht nicht nur meine Grippe Nachwehen los, sondern auch den Stress Tinitus, den ich seit drei Tagen habe.
Mach langsam, damit ist nicht zu spaßen, mich hat das vor 1,5 Jahren zum Born Out gebracht.

So heute mal die Radsaison 2019 gestartet.
War alles dabei was man nicht braucht...
Runtastic hat nicht aufgezeichnet,:crash:folglich kann ich die Km nur schätzen.
Der absolute Gau war aber,das ich einen asphaltierten Feldweg,ziemlich zum Schluß, reingefahren bin und nach ca.1km war ein Acker frisch gepflügt und die Lehmbrocken lagen mitten auf dem Weg.Clever wie ich bin....:cool::rolleyes:,die umfahre ich locker flockig,war wieder mal so eine blöde Idee von mir:crash:.
Kurzum,ich hatte so viel Lehm gesammelt das die Räder blockierten.
Die Saison ist hiermit für mich eröffnet,kann nur noch besser werden.
3,5 Stunden,schätzungsweise70km,wäre alles ok gewesen wenm nicht s.o.
Schönes Wochenende zusammen!:cool:

So heute mal die Radsaison 2019 gestartet.
War alles dabei was man nicht braucht...
Runtastic hat nicht aufgezeichnet,:crash:folglich kann ich die Km nur schätzen.
Der absolute Gau war aber,das ich einen asphaltierten Feldweg,ziemlich zum Schluß, reingefahren bin und nach ca.1km war ein Acker frisch gepflügt und die Lehmbrocken lagen mitten auf dem Weg.Clever wie ich bin....:cool::rolleyes:,die umfahre ich locker flockig,war wieder mal so eine blöde Idee von mir:crash:.
Die Saison ist hiermit für mich eröffnet,kann nur noch besser werden.
3,5 Stunden,schätzungsweise70km,wäre alles ok gewesen wenm nicht s.o.
Schönes Wochenende zusammen!:cool:
Alles richtig gemacht :daumen::daumen::daumen:

Mein “like“ ist nicht für die blockierten, schlammigen Räder, oldie, sondern für die Saisoneröffnung.
Scheinbar ist dir wenigstens nichts passiert.
Nach meinen letzten Ausfahrten mit dem RR bei dem schönen Vorfrühling, habe ich heute wieder das CX bei trübem, kaltem Wetter und feuchten Straßen 65km durch die Gegend gegondelt ;)

Mein “like“ ist nicht für die blockierten, schlammigen Räder, oldie, sondern für die Saisoneröffnung.
Scheinbar ist dir wenigstens nichts passiert.
Nach meinen letzten Ausfahrten mit dem RR bei dem schönen Vorfrühling, habe ich heute wieder das CX bei trübem, kaltem Wetter und feuchten Straßen 65km durch die Gegend gegondelt ;)
Wetter ist heute Mittag richtig gut bei uns, wäre optimal gewesen für eine Runde RR oder CX. Allerdings hat meine Frau heute morgen gemeint, "Wir könnten eine Walkingrunde machen". Wurden dann etwas mehr als 10Km, recht zügig, also heute nicht mehr gefahren.
Dafür das erste meiner beiden MTB's zum verkaufen fertig gemacht, also bald ist wieder genügend Platz im Keller...
:D:D:D
Grüsse und schönen Sonntag
Michael

Das Wetter hier war durchwachsen, Wolken, heiter, gelegentlich mal Sonne, mal mehr, mal weniger Wind, aber trocken. Aber es fühlt sich schietkalt an, was nicht ja verwundert, da wir vor ein paar Tagen nachmittags noch so hohe Temperaturen hatten, dass es teils auch kurz /kurz ging.

Hab mir gerade ein Rad gekauft.......:confused:
Es hat mich einfach so, unvorbereitet von der Seite angesprungen und schwups, war es gekauft :eek:
Okay, so etwas hatte ich irgendwie schon im Auge, aber eigentlich wollte ich nur mal schauen und hatte auch noch die allerbeste von allen dabei. Die fand den Verkäufer sehr nett und kompetent (war er auch) und hat mich fast noch angeschubst, damit ich zuschlage :D

Hab mir gerade ein Rad gekauft.......:confused:
Es hat mich einfach so, unvorbereitet von der Seite angesprungen und schwups, war es gekauft :eek:
Okay, so etwas hatte ich irgendwie schon im Auge, aber eigentlich wollte ich nur mal schauen und hatte auch noch die allerbeste von allen dabei. Die fand den Verkäufer sehr nett und kompetent (war er auch) und hat mich fast noch angeschubst, damit ich zuschlage :D
Verrate bloß nicht was es geworden ist....

Der absolute Gau war aber,das ich einen asphaltierten Feldweg,ziemlich zum Schluß, reingefahren bin und nach ca.1km war ein Acker frisch gepflügt und die Lehmbrocken lagen mitten auf dem Weg.Clever wie ich bin....:cool::rolleyes:, die umfahre ich locker flockig,war wieder mal so eine blöde Idee von mir:crash:.
Solch ein ähnliches Erlebnis hat mich zum Rennradfahren gebracht:
Ist schon etwas länger her, dass ich mit meinen beiden ältesten Jungs ein Radtour machte, an einem Tag als nach einen Regenschauer die Sonne wieder lachte. So kamen wir auch über einen Wirtschaftsweg der ebenfalls entlang eines frisch gepfügten Ackers verlief und voller Erdscholben war. Nach 400 m drehte sich kein Rad (also VR und HR) mehr. Mit aufgelesenen Stöcken pulten wir (vor allem ich) den Dreck zwischen Reifen und Bremsen bzw. Schutzblech heraus.
Zuhause angekommen verdrückten die Jungs sich ins warme Wohnzimmer und ich durfte 3 Fahrräder sauber machen.
Das war für mich das Schlüsselerlebnis, MTB ist nicht meine Welt.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück