BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Ja,ja, ihr Säcke, macht uns nur den Mund wässrig.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst gerade was sagen - von wegen Südfrankreich.Ja,ja, ihr Säcke, macht uns nur den Mund wässrig.....
Ok, ich sehe es positiv, bis dahin sind es auch nur noch sechs Wochen....Du musst gerade was sagen - von wegen Südfrankreich.![]()
Aida blu so wegen der rund um die Uhr Verpflegung
Mach langsam, damit ist nicht zu spaßen, mich hat das vor 1,5 Jahren zum Born Out gebracht.Da werde ich gleich neidisch.... darf aber eh noch keinen Sport machen. Wenn’s gut läuft in einer Woche. Dann bin ich vielleicht nicht nur meine Grippe Nachwehen los, sondern auch den Stress Tinitus, den ich seit drei Tagen habe.
Diskriminierung gemeldetJa,ja, ihr Säcke,
Alles richtig gemachtSo heute mal die Radsaison 2019 gestartet.
War alles dabei was man nicht braucht...
Runtastic hat nicht aufgezeichnet,folglich kann ich die Km nur schätzen.
Der absolute Gau war aber,das ich einen asphaltierten Feldweg,ziemlich zum Schluß, reingefahren bin und nach ca.1km war ein Acker frisch gepflügt und die Lehmbrocken lagen mitten auf dem Weg.Clever wie ich bin....,die umfahre ich locker flockig,war wieder mal so eine blöde Idee von mir
.
Kurzum,ich hatte so viel Lehm gesammelt das die Räder blockierten.
Die Saison ist hiermit für mich eröffnet,kann nur noch besser werden.
3,5 Stunden,schätzungsweise70km,wäre alles ok gewesen wenm nicht s.o.
Schönes Wochenende zusammen!![]()
Alles richtig gemacht![]()
Habe ich auch so verstanden!Mein “like“ ist nicht für die blockierten, schlammigen Räder, oldie, sondern für die Saisoneröffnung.
![]()
Wetter ist heute Mittag richtig gut bei uns, wäre optimal gewesen für eine Runde RR oder CX. Allerdings hat meine Frau heute morgen gemeint, "Wir könnten eine Walkingrunde machen". Wurden dann etwas mehr als 10Km, recht zügig, also heute nicht mehr gefahren.Mein “like“ ist nicht für die blockierten, schlammigen Räder, oldie, sondern für die Saisoneröffnung.
Scheinbar ist dir wenigstens nichts passiert.
Nach meinen letzten Ausfahrten mit dem RR bei dem schönen Vorfrühling, habe ich heute wieder das CX bei trübem, kaltem Wetter und feuchten Straßen 65km durch die Gegend gegondelt![]()
Verrate bloß nicht was es geworden ist....Hab mir gerade ein Rad gekauft.......
Es hat mich einfach so, unvorbereitet von der Seite angesprungen und schwups, war es gekauft
Okay, so etwas hatte ich irgendwie schon im Auge, aber eigentlich wollte ich nur mal schauen und hatte auch noch die allerbeste von allen dabei. Die fand den Verkäufer sehr nett und kompetent (war er auch) und hat mich fast noch angeschubst, damit ich zuschlage![]()
Solch ein ähnliches Erlebnis hat mich zum Rennradfahren gebracht:Der absolute Gau war aber,das ich einen asphaltierten Feldweg,ziemlich zum Schluß, reingefahren bin und nach ca.1km war ein Acker frisch gepflügt und die Lehmbrocken lagen mitten auf dem Weg.Clever wie ich bin...., die umfahre ich locker flockig,war wieder mal so eine blöde Idee von mir
.
Kurzum,ich hatte so viel Lehm gesammelt das die Räder blockierten.